Zurück zur Liste
Rat mal, wer zum Essen kommt.....

Rat mal, wer zum Essen kommt.....

776 5

Edith Howitz-Leitzmüller


kostenloses Benutzerkonto, Übach-Palenberg

Rat mal, wer zum Essen kommt.....

Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte, saß sie plötzlich da...
Einfach so...
Vielleicht ist wieder jemand unter euch, der mir sagen kann, um welche Spinnenart es sich handelt...
Herzlichen Dank im Voraus...

LG Edith

Kommentare 5

  • Edith Howitz-Leitzmüller 9. Juni 2007, 17:10

    Der Ausschnitt wurde von mir am PC nicht vergrößert.
    Habe nur mit der Cam eine Macroaufnahme gemacht.
    Bevor ich es allerdings bearbeitete...kam mir das Bild auch schärfer vor.
    Die Spinne an und für sich, fände ich auch nicht wirklich extrem unscharf...
    Aber der HG ist es...

    LG Edith
  • Brummer 30. Mai 2007, 23:30

    Das ist die Geldspinne, sei gut zu ihr :-)
    lg Günther.
  • Michael Erasmus 30. Mai 2007, 22:31

    Muß schnell weiterschalten, zu lebendig, zu weit aus dem Bild, glotzt mich zu sehr an ;-))
    LG
    Michael
  • Marion Kühnel 30. Mai 2007, 9:44

    ....Für mich super Bilder und auch hier die Rahmen harmonisch...)))glg mk
  • Brigitte Kotek 30. Mai 2007, 7:32

    edith ........ die krabbelt ja aus deinen bild, ich hoffe nicht noch aus meinen pc heraus .....:-) ich mag keine spinnen darum kenne ich auch den namen nicht, muß jetzt schnell weiterblätter
    P.S. hast du aber toll gemacht, schaut wirklich so aus als würde sie rauskommen igitt