Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Howitz-Leitzmüller


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Juli 2007, 16:37

    klasse Aufnahme

    Lieben Gruss
  • Norbert Konrad 26. Mai 2007, 23:11

    Deine Bearbeitungen werden immer perfekter. Sieht wirklich toll aus und das Tierchen wirkt so richtig schön beschützt!
    LG Norbert
  • Edith Howitz-Leitzmüller 26. Mai 2007, 13:33

    @ Michael das ist keine Hexere.
    Du stellt die Dinge, die dir sowieso schon irgendwie hervorragend...hervorstechend aus dem Foto entgegen schauen, einfach frei...
    Dann machst du einen schwarzen oder irgend einen anderen Rand, so breit, in Form und Farbe, wie er dir eben gefällt...
    Dann setzt du deine Freistellung vom ersten Arbeitsgang drüber...
    Fertig.

    LG Edith
  • Michael Erasmus 26. Mai 2007, 0:49

    Die Hummel ist so beschäftigt, daß sie Dir und dem Betrachter ihr Hinterteil zuwendet, bei diesem Schutz kann sis sich auch sehr sicher fühlen. Wie man solch einen Rahmen gestaltet muß Du mir mal verraten.
    Liebe Grüße
    Michael
  • AL dente 24. Mai 2007, 18:06

    Ein richtiges Kunstwerk springt einem hier ins Auge - Deine Rahmenkunst ist wirklich überwältigend - und ich muss zu meiner Schande gestehen - diese Geduld hätte ich wohl kaum...
    Sehr erfrischend diese herrlichen Grüntöne und wunderbar der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Edith Howitz-Leitzmüller 24. Mai 2007, 15:09

    Danke für die lieben Anmerkungen.

    @Andreas...ich stelle die Dinge, die ich vor dem schwarzen Rahmen haben will, frei.
    Füge dann einen breiten schwarzen Rahmen ein und anschließend setze ich die freigestellen Objekte wieder an ihren Platz, wo ich sie vorher entnommen habe...

    LG Edith
  • dass Andreas 24. Mai 2007, 15:02

    faszinierend, eine wunderschöne Arbeit, vorallem der Rahmen, wie machst Du das????
    CU. Andreas
  • wanneka 24. Mai 2007, 14:34

    schön...vorallem mit dem Blatt oben