Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tscharnkee


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 32

  • Athanasios Sarakatsanos 22. Januar 2013, 13:36

    Gute Idee ich habe da auch diverse Bilder gegen Rassismus und für Zusammenhalt.

  • R. Pirzl 24. Oktober 2010, 1:45

    Der Titel passt absolut zum (sehr schönen) Bild
    Richard
  • beag 14. November 2009, 11:55

    Dein Aufnahme sagt mehr aus als tausen Worte.
    Stark umgesetzt.
    LG Bea
  • Patricia. F. 13. Mai 2009, 8:32

    sehr geil!!! :))
  • The R.P.M. 23. Dezember 2008, 15:30

    :D Ich finds echt geil!! Technisch zwar kein Meisterwerk, aber es is originell!! Außerdem mag ich die Aussage die dahinter steht......:-)
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • Frau Ke 26. November 2008, 19:22

    Ich finde den Titel unpassend und "politisch" verfänglich. Rassismus könnte m.M. nur mit prinzipiell gleich"wertigen" Hölzchen dargestellt werden, z.B. ein Hölzchen mit intaktem blauen, grünen (nicht-rotem eben) Schwefelköpfchen, aber nicht mit einem abgebrannten, denn ein abgebranntes Hölzchen ist unbrauchbar, also von minderer Qualität. Außerdem impliziert der Ausdruck "abgebrannt", wie auch aus den Anmerkungen abzulesen, allerlei andere Gedankengänge, die mit Rassismus nicht direkt zu tun haben. Du selbst nimmst eine andere Deutung auf, als du den Schatten als "dunkle Vergangenheit" ansprichst. Ich würde deshalb eine andere Aussage anstreben und den Titel und evtl. die Anordnung in diesem Sinn spezifizieren. Aus der Idee lässt sich was machen. So ist sie für mir jedoch etwas "unausgegoren". ;-)
    ...
    ps.: nun ja, wenn vielleicht klar würde, dass "die Roten" ihn angesteckt haben... :-[
  • Der Wolle 25. November 2008, 19:29

    die Idee finde ich gut, wirklich.
    Nur bei der technische Umsetzung bin ich nicht so überzeugt, die scheint eher nachlässig zu sein.
    Ich finde, es sieht aus wie mal eben schnell mit bisschen Blitz oder amderem Licht und fertig.
    Die Schatten hätten als Gestaltungsmittel wenn überhaupt mehr zu sehen sein sollen oder nur entweder links oder nur am abgebrannten Streichholz recht sein sollen.
    Frag mich nicht wie aber das sind meine Eindrücke und ist nur meine ungefragte Meinung aus Betrachtersicht.
    LG Der Wolle
  • Maximiliane L. 25. Oktober 2008, 12:41

    Wahnsinn!!!
  • Roland A. 24. Oktober 2008, 15:26

    Spitzenmäßige Idee!
    VG;Roland
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Oktober 2008, 6:52

    lach...das ist gut, idee und umsetzung gelungen, gefällt mir gut !
  • alkje 20. Oktober 2008, 12:10

    hey...
    hier hab ich ja noch gar nix zu geschrieben, obwohl mir das foto doch so gut gefällt.
    ganz besonders gut finde ich die verschiedenen interpretationsmöglichkeiten.
    grüße
  • Knippsomat 19. Oktober 2008, 17:49

    geile Idee, dass ist der Hammer, bin begeistert!

    lg Christian
  • Timothy Meyer 18. Oktober 2008, 6:37

    da beutet der schwarze mann auch noch die indianer aus. die zeiten werden auch immer extremer.
  • Marilyn F. 18. Oktober 2008, 0:34

    dieses Bild bleibt im Kopf
    man sollte viel mehr solcher Bilder veröffentlichen
    lg marilyn
  • Josef Max Hartl 17. Oktober 2008, 11:27

    Ein gute Idee sehr schön ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Art Othman - A.O. 17. Oktober 2008, 10:41

    feine arbeit. mag ich
  • Tscharnkee 17. Oktober 2008, 9:19

    Vielen Dank für die Kommentare!
    LG Amir
  • Günter So 15. Oktober 2008, 19:24

    bin immer wieder aufs neue Überrascht welche Ideen von Dir kommen, einfach und doch immer mit einer Aussage die trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ist ein echtes Hightlight in diesen schönen Farben und der Präzision der Anordnung.
    Tolle Arbeit.
    Weiter so.
    Gruß Günter
  • Tscharnkee 14. Oktober 2008, 15:26

    @Ingolf: Im Nachhinein denke ich, dass der Schatten noch zu klein ausgefallen ist, da er die Vergangenheit und die dunklen Taten symbolisieren soll!
    LG Amir
  • Ingolf H. 14. Oktober 2008, 11:30

    Hallo,
    Super Idee und ein sehr Interessantes Bild.
    Gut gemacht!
    Mich persönlich stört nur der Schatten vom "schwarzen"
    lg
    Ingolf

  • Nick Bratschaun 13. Oktober 2008, 21:44

    Ich bin sehr begeistert, da selten so ein ausdrucksstarkes Bild geshen! Die Idee ist genial und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen - klasse mit dem großen Schatten!
    LG Nick
  • Andreas Beier 13. Oktober 2008, 21:03

    hahahah cool
  • Katharina Heier 13. Oktober 2008, 19:59

    was soll man da noch sagen einfach sau lustig :D
    echt schee gemacht.
    Lg Katta
  • Volker Kullik 13. Oktober 2008, 19:24

    geile idee!!!

    lg,
    volker
  • En Rico 13. Oktober 2008, 18:19

    Super Idee hinter dem Foto, weclhes dir auch klasse gelungen ist

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Konzeptfotografie
Klicks 4.753
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1