Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 9

Jan Groschopp


Free Mitglied, Zwickau

Rasselbande

Einer davon sollte unser neues Familienmitglied werden. Nur wer?

Kommentare 9

  • Sabine Schwerdtfeger 27. Januar 2004, 21:29

    Was für Süße :-)))
    Könnt mich nich entscheiden....
    LG, Bine
  • Birgit Böckle 26. Januar 2004, 18:53

    Oh man sind die süß.
    Ich muß mich mit Kerstin einigen,denn der "Pirat" hat sich am meisten in mein Herz geschlichen.
    Schönes Bild!
    LG
    Birgit
  • Lichtzauberin 26. Januar 2004, 15:17

    Alleeeeee, JR sind einmalig, nehm einfach alle :)
    Ich selbst hab 2 Stück und nie langeweile :)

    vg
    Dora Pi
  • Jan Groschopp 26. Januar 2004, 13:01

    Danke erst mal für die Vorschläge für wen ich mich entscheiden soll.

    Allerdings, die Entscheidung ist schon gefallen, war evtl. auch etwas missverständlich ausgedrückt (das "sollte" im Text bezieht sich auf Juni 2002).

    @Juliane: Du hast recht, der bzw. die neben dem linken isses geworden.

    @Gabriela: Brav? Ich könnt da Geschichten erzählen...

    Wen es interresiert, das ist draus geworden. Unsere Jacky. (aktuelles Bild)
    Laufender Muskel mit Ohren.
    Laufender Muskel mit Ohren.
    Jan Groschopp
  • Ingrid Bunse 26. Januar 2004, 11:51

    Der linke ist süss, erinnert mich ein wenig an die "Kleinen Strolche".. :-)
    Schönes Foto, auch das Format gefällt mir.
  • Gabriela D. 26. Januar 2004, 11:44

    ich würde den frechen mit braun nehmen. dem kann keiner ein x für ein u vormachen...die anderen sehen alle etwas zu brav aus..... ;-)

    lg gabriela
  • Juliane Meyer 26. Januar 2004, 11:33

    Ich glaub Du hast den neben dem linken genommen...so nach näherem hinschauen))....oder?
    LG
    Juliane
  • Juliane Meyer 26. Januar 2004, 11:30

    Spontan der ganz links...oder den mit braun...oder *lach* nimm den linken wenn er Dich mag)) Also ich kenn es so das sich die Welpen das zuhaus aussuchen))
    Schön das Format ist klasse. Die hunde leider bisserl zu hell.
    LG
    Juliane
  • Kerstin Lührs 26. Januar 2004, 11:30

    Hi,
    ich würde den ganz linken nehmen:-)
    Eine süße Rasselbande.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz