Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Rasante Geschwindigkeit 1

Mit einer ketwas langeren verschlusszeit konnte ich die Geschwindikeit beim Dieser Start diesem A330 besser darstellen. Es war nicht leicht die schärfe so zubekommen das der hintergrund verschwommen ist. dann ist natürlich nicht verwunderlich das an den winglets die bewegung noch drinnen ist

Kommentare 16

  • Willi von Allmen 26. Dezember 2013, 12:06

    Ja, das wirkt toll. Ich vermute mal dass du hier ein bisschen mitgezogen hast, dass das Flugzeug im grossen Ganzen scharf wurde, Vorder- und Hintergrund trotz Blende 16 (bei immerhin nur 155mm Brennweite) aber schön unscharf.

    Und auch der Drive bei den Rädern und die Winglet-Vibrationen - einfach super, diese Kombination.

    lg Willi
  • GudrunKa 24. Oktober 2013, 13:09

    Tolles Foto, man muss schon manchmal experimentieren um es so hinzubekommen, wie man es möchte. Klasse
    LG Gudrun
  • roka 21. Oktober 2013, 22:53

    Du hast das beschriebe Problem bestens gelöst und raúsgekommen eine gute Aufnahme.
    lg roka
  • Ulrich Schwenk (AC) 21. Oktober 2013, 18:08

    Das ist ein feine Arbeit. Nicht nur von der Unschärfe sonder auch von den Farben bin ich angetan.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Nikonjürgen 21. Oktober 2013, 15:03

    Klasse gemacht !!
    LG Jürgen
  • smokeonthewater 20. Oktober 2013, 23:22

    Je schräger der Betrachtungswinkel hinter dem Flugzeug zurückbleibt, umso größer die Herausforderung, die Geschwindigkeit sichtbar zu machen. Aber es ist dir gelungen.
    VG Dieter
  • Eberhard Kuch 20. Oktober 2013, 21:57

    Hallo Lucas,
    Mit der Unschärfe an den Flügelspitzen sieht es dynamischer aus. Gute Belichtung und Zeitwahl.
    Gruß Eberhard
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 20:01

    Oh ja da geht die Post ab ... LG Dani
  • Hartmut Wulf 20. Oktober 2013, 14:49

    Sehr dynamische Aufnahme, klasse.
    LG
    Hartmut
  • Beilano54 20. Oktober 2013, 14:07

    Hier hast du einen klasse Moment sehr schön festgehalten! Ein ausgezeichnetes Foto. LG Günter
  • Paolo Ceccarelli 20. Oktober 2013, 13:33

    Bravo Lucas, Kompliment!

    LG Paolo
  • Hubert J. 20. Oktober 2013, 12:52

    Hallo Lucas, tolle dynamische Momentaufnahme.
    Klasse festgehalten sehr feine BQ.
    LG Hubert.J
  • Kosche Günther 20. Oktober 2013, 12:42

    Der Flieger hat gut über sechshundert Kmh drauf,bevor er abhebt,ein herrliches Bild,liebe Grüsse Günther
  • Kerstin und Diddi 20. Oktober 2013, 11:16

    Die Dynamik durch die Unschärfe gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Gerd Ka. 20. Oktober 2013, 11:16

    Startgeschwindigkeit erreicht - stark!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Joachim Schäffer 20. Oktober 2013, 10:22

    Dein Foto zeigt so die Dynamik die
    bei einem Start endsteht!
    Gefällt mir!
    Vg. Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 155.0 mm
ISO 200