Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R Richter


Free Mitglied, Altenburg

Rarität

Sachen gibts, die gibt es gar nicht... oder habt ihr schon mal einen bunten Dackel gesehen?
Also ich zum ersten mal und ich wusste auch nicht dass es sie in bunt gibt.

© http://www.tierfotoagentur.de

Kommentare 16

  • Sonja Steubesand 17. September 2008, 21:23

    Schaut aus wie ein "Australian Dackel". *gg*
    Diese Farbzeichnung habe ich beim Dackel auch noch nie gesehen. Krass...
    LG
    Sonja
    PS: Klar gibt es nächste Woche Probebilder von "Du weißt schon" ;o)))))
  • Katrin Fischer 5. November 2007, 21:57

    der sieht ja toll aus... sehr schön fotografiert
    LG Katrin
  • Malin Ann 29. Oktober 2007, 10:14

    lach.. wie er schaut... supersüß :-)

    lg malin
  • Melanie und Ralf 18. September 2007, 13:11

    Dieser aufmerksame Blick ist wirklich zu goldig.
    So eine Farbe habe ich auch noch nie gesehen, aber es ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Du hast ihn (oder vielleicht doch ein Mädele?) sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Mel
  • Manuela Te 14. September 2007, 15:04

    Nein, was machst Du für herrliche Tierfotos!?!!!!! Super allesamt. Schade, dass unsere Paula einfach nicht stillsitzt, bin heute eine Ewigkeit hinter ihr her - ein schönes Foto ist leider nicht dabei herausgekommen, schnief.
    fg, Manuela
  • Jeanette H. 7. September 2007, 16:11

    Super schöner Tiger!!!
    Noch besser gefallen sie mir, wenn
    schwarz dabei ist ;-)
    Im Schwarzwald war ich mal bei einer Züchterin,
    die gerade Tiger-Welpen hatte *schwärm*
    LG
    Jeanette
  • R Richter 7. September 2007, 12:18

    wow.. da seid ihr alle mal wieder besser informiert als ich...
    aber man kann ja nicht alles wissen ;o)
    stimmt.. man nennt sie tiger :)
    glg ramona
  • Die Caspers 7. September 2007, 8:22

    Live gesehen hatte ich ihn noch nicht. Wusste aber, dass es die Tigerzeichnung gibt bei ihm.

    Du präsentierst ihn auf jeden Fall sehr gekonnt und farblich mit absolut passendem Hintergrund.

    LG Frauke
  • Birgit Böckle 6. September 2007, 18:06

    Tigerdackel stimmt.
    Ich hab auch erst ein einziges mal einen in Natura gesehen
    Wunderschön Dein Foto
    LG
    Birgit
  • Hannah G. 6. September 2007, 17:42

    hallo
    schönes bild =) aber ich muss sagen, ich kannte red merle dackel schon aus den USA =) habe viele hundebücher von da und war auch schon oft da,..

    lg Hannah
  • Mario M. 6. September 2007, 16:19

    Gespannt wie ne Flitzpiepe *g*
    Feines Pic wieder!
    LG Mario
  • Timberleys 6. September 2007, 15:55

    ..und wieder ein wundervoller Dackelblick! Toll!
    LG Stefanie
  • Papa Frank Kunze 6. September 2007, 15:44

    Super getroffen, aber das Logo stört mich.

    vG Frank
  • Kerstin Thümecke 6. September 2007, 14:36

    Ja, ich glaube Ivonne hat Recht, Tiger ist es wohl.
    Ich persönlich finde auch, "bunt" trifft es besser. Stehe mehr so auf die ursprünglichen Farbschläge, wie dunkelsaufarben. *grins*
    LG, Kerstin
  • DSK 6. September 2007, 12:22

    Schöne Aufnahme


    LG DSK
    _________________________________________

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz