Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Novemberkind


World Mitglied, irgendwo in Deutschland

Rapslandschaft

... da fahre ich gleich hin. :-)

Euch einen wunderschönen Ostersonntag!

Kommentare 45

  • wittebuxe 19. Mai 2011, 21:01

    Kann man auch ein bißchen nüchterner sehen: die Bauern "machen" Raps, weil er z. Zt. an der Börse hoch gehandelt wird, weil er für den Biosprit gedacht ist + weil es völlig unromantisch nur um Knete geht. Seitdem ich das weiß, kann ich den romatischen Aspekt der Rapsfelder nicht mehr so richtig genießen! Wenn das so weitergeht, ist demnächst alles gelb - wie öde!




  • KukiCrew 29. April 2011, 19:15

    Da möchte ich auch hin, sieht ja echt toll aus dieses gelbe Feld und der blaue HImmel.
    Auch die Wolkenstimmung einfach klasse.
    VG KC
  • Petra Mock 27. April 2011, 13:57

    Was für schöne Farben, was für ein schöner Blick.
    Eine tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • Martina Wrede 26. April 2011, 16:00

    Ohhh, das ist Frühling von seiner schönsten Seite... traumhafte Farben und eine wunderbare Tiefenschärfe!
    glG Martina
  • ELEIRBAG 26. April 2011, 13:24

    Oh...Augenweide!
    LG Gabi
    P.S. Hier ist es noch nicht so weit!
  • Werner Büttner 26. April 2011, 10:44

    Ist das eine gelbe Pracht !!
    Wunderbar !


    lg werner
  • Valdy 25. April 2011, 18:11

    oh, wie schön!!! bei uns schauts fast so aus, durch den löwenzahn!!! viel spass bei deinen rapsfeldern!!!

    gvlg Valdy
  • Michael-Hans Schäfer 25. April 2011, 16:29

    Hallo Bina,

    Wunderschöne Farben und Kontraste!!

    LG Micha
  • A-N-J-A 25. April 2011, 16:00

    Ein wundervolles Rapsbild...
    Klasse Farben....
    Ich freue mich auch schon, wenn er bald blüht...
    Momentan kommt man ja gar nicht hinterher...
    Wir haben so lange auf den Frühling gewartet.. und jetzt blühen schon die Kirschbäume....
    Lg. Anja
  • Veronika Zanke 25. April 2011, 15:07

    Feiner gelber Teppich!
    Sehr schöner Kontrast zum Himmel!
    LG Veronika
  • ge.org 25. April 2011, 14:56

    ... und das solange das auge reicht.

    georg
  • Bärbl 25. April 2011, 14:05

    Eine Rapslandschaft vom Feinsten. Spannung bringen die Windräder ins Bild.
    Gefällt mir sehr.
    lg Bärbl
  • Steven Kumor 25. April 2011, 14:03

    extrem GEIL!
  • Frank Keller 25. April 2011, 9:21

    Klassse Perspektive über die Felder, aber auch der himmel ist dir hier in seiner beeindruckenden Struktur gnädig.


    LG von Frank
  • Gundula Hohn 24. April 2011, 23:31

    Toller Farbkontrast und klasse durch deine Linienführung.

    LG Gundula
  • Birgit Simone 24. April 2011, 22:55

    Traumhaft schön!!!
    Lg Birgit
  • Elisabeth Bach 24. April 2011, 22:49

    Da warst du doch schon :-))) Tolle Bildgestaltung, ich bin begeistert!
    LG Elisabeth
  • Fritz Stümpfl 24. April 2011, 22:20

    Eine faszinierend gelbe Landschaft mit einem eindrucksvollen Himmel. Die Windräder finde ich sehr passend, weil sie dem Auge noch zusätzlich Halt geben.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag dort. Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    LG Fritz
  • ulizeidler 24. April 2011, 22:11

    ein Farbengewitter!! Und mit den Windmühlen.. fehlt nur noch Don Quichotte ;O))
  • Britta H. 24. April 2011, 21:50

    Diese Farben sind echt herrlich!!!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Annette He 24. April 2011, 20:41

    Wunderbar gelb. Da wird die Cam wohl nicht stillstehen.

    LG Annette
  • ursch 24. April 2011, 19:47

    wie schön, ein gelbes meer.
    lg uschi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. April 2011, 19:09

    WOW
    was für ein Farbenrausch
    irre Anblick auch mit der Stromversorgung ;-))

    glg
    Stefan
  • Ingeborg Zimmer 24. April 2011, 18:53

    Ich finde es immer irre schön, wenn diese Felder so leuchten.Daran kann ich mich einfach nicht satt sehen.Danke dir für dieses schöne Foto...!!!
    LG Ingeborg
  • my impressions 24. April 2011, 15:39

    Ein Farbenmeer, das einen herrlichen Kontrast zum blauen Himmel bildet.
    Toll.
    glg monika