Zurück zur Liste
Rapsblüte im Mai

Rapsblüte im Mai

1.672 11

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Rapsblüte im Mai

Rügen - schön zu jeder Jahreszeit.

Kommentare 11

  • Michael Stauffenberg 17. Februar 2004, 20:43

    Toll. Licht, Farben, Bildaufbau. Ich kann mich in das BIld hinein fühlen :-)
    LG
    Michael
  • Marita K. 20. Mai 2003, 18:12

    Wow, das ist ein sehr schönes Rapsbild, allein schon wegen der Wellen und Formen von Raps, Erde, Bäumen. Stark!!!

    LG Marita
  • Gabriele Willig 26. Mai 2002, 0:24

    Liebe Ingrid,
    von diesen Rapsbildern kann ich gar nicht genug bekommen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Schöne Linien und herrliche Farben.
    Gruß, Gabriele.
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Mai 2002, 11:40

    @Ulla: es fährt ein ICE ;)))
  • Ulla Kulcke 25. Mai 2002, 10:52

    ja, es ist wunderschön. Diese ruhigen klaren Bilder sind für mich Kraftquell der Seele. Eine schönere 'Werbung' für das FC-Treffen auf Rügen hättest du nicht machen können. (Aber das ist ja für mich quer durch den Kontinent...)
    Liebe Grüsse,
    ulla
  • Gisela W. 24. Mai 2002, 23:36

    einfach wunderschön - bei uns ist die Blüte schon wieder vorüber.
    Gruß Gila
  • Ilse Rüttgers 24. Mai 2002, 22:14

    Ingrid, ich war in der Toscana auf Rapsfeldsuche, musste aber feststellen, dass die Felder nicht so üppig sind wie bei uns. - Die Schärfe in diesem Bild ist herrlich.
    Gruß Ilse
  • Petra Dindas 24. Mai 2002, 21:54

    ... fototechnisch für mich top....
    inhaltlich läßt es mich von Zuhause träumen....
    ich danke Dir die d'rose
  • Manfred Bartels 24. Mai 2002, 19:56

    Ist schon schön da oben.
    Gute Aufnahme.
    Manfred
  • Dieter Schumann 24. Mai 2002, 19:15

    Dem stimme ich zu - neben dem Tollen Kontrast zwischen dem satten gelb und blau gefallen mir besonders die sanften Wellen.

    Gruß Dieter
  • Elisabeth Heidegger 24. Mai 2002, 18:51

    Das ist einmal ein Foto von einem Rapsfeld, das mir unglaublich gefällt.
    Toll der Hintergrund und der herrlich blaue Himmel.
    Schön auch, dass der Raps Zeichnung hat und nicht eine verwaschene gelbe Fläche ist.
    Mit Abstand das gelungenste Bild dieses Motivs.
    Hellauf begeistert
    Elisabeth