999 9

Christine C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Hochfranken

Rapsbild

Ort : Hof / Pirk

Kommentare 9

  • herr frankowski 26. Mai 2004, 20:12

    mmmhh; schönes bild, aber der rahmen hätte etwas dezenter oder konkreter ausfallen können!

    herzlichwillkommeninderfc!

    beste grüße
    frank
  • Manuela S. 24. Mai 2004, 10:04

    hallo christine,

    dein bild ist einfach klasse...super gesehen. die farben einfach toll...
    tja, die leidige rahmensache...darüber lässt sich immer wieder streiten. obwohl ich rahmen fast jeder art mag, stört mich dieser hier etwas.

    lg manu
  • Christine C. W. 23. Mai 2004, 15:19

    Hallo Jürgen,
    lieben Dank für deine Anmerkungen !
    Den Rahmen vom Rapsbild habe ich mit PhotoImpact 8 gestaltet. Aber mit gerahmten Fotos macht man sich hier nicht sehr beliebt ;-).
    Deinen Bernhardiner konnte ich leider noch nicht voten, da ich noch "testing member" bin - kommt aber noch !

    Liebe Grüße aus Hof,
    Christine
  • Ingo T. 23. Mai 2004, 11:51

    Hallo !
    Wunderbare Präsentation. Bildaufbau und Farben sind prächtig. Etwas störend finde ich den digitalisierten Rahmen !

    Gruß
    Ingo
  • Juergen Heimerl 23. Mai 2004, 11:49

    schönes bild mit neuer rahmenversion , schau schau. kann mehr über den rahmen erfahren?
    lg jürgen
  • Sven Hustede 23. Mai 2004, 11:39

    Hallo Christine!
    Ein schönes Bild hast Du hier, nur auch mich stört der Rahmen.
    Ansonsten vom Bildaufbau und dem Licht gut gemacht.
    LG Sven
  • Frank Pohle 23. Mai 2004, 11:14

    Das Bild gefällt mir bis auf den dominanten Rahmen.

    Gute Bildaufteilung.
    Geländer führt das Auge ins Bild.

    Der Rahmen zerstört eine Menge.
  • Maren Arndt 23. Mai 2004, 11:13

    Das Bild ist ein gelungener Start in die Fc - wahrlich..
    ..und ich bin sehr begeistert - die Perspektive stimmt, der Bildaufbau stimmt - könnt nicht besser sein, aber den Rahmen, den mag ich auch nicht ...
    .. und auch für Dich ein herzliches Willkommen in der Fc
    Liebe Grüße von Maren
  • Karl G. 23. Mai 2004, 11:09

    schönes stimmungsvolles Bild. Muss der Rahmen sein?