3.388 7

--

Schichtarbeiter,53Jahre

.
.
Raphael Guarino

Kommentare 7

  • sibon 10. Oktober 2015, 15:49

    Markantes Portrait der anderen Art. Klasse Idee und Fotoarbeit!!
    Gruß Sigi
  • caroline herberhold 9. Oktober 2015, 18:25

    wie Claudy, -
    ...und Jörg, -
    ...und Claus,-
    ... und Olaf und Yvonne ;)
    Herzlichst caroline
  • Yvonne Steiger 8. Oktober 2015, 14:01

    love it
  • CGRikon 8. Oktober 2015, 12:30

    ...ja, das setzt Maßstäbe.

    @ Jörg: Du bist für mich inzwischen aber eine ganz eigene Kategorie und genießt meine
    nahezu uneingeschränkte Bewunderung für Deine Kreativität und die Intelligenz Deiner
    Arbeit.

    Also: Schön, Euch beide hier zu "treffen"...

    Ich bleib dran.


    Claus



  • Jörg Heidenberger 7. Oktober 2015, 19:23

    Ich mag Deinen Stil auch sehr. Deine Bilder waren mit ein Grund, dass ich bei fc aktiv wurde. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, irgendwann auch nur in die Nähe Deines Niveaus zu kommen. Ich werde aber trotzdem weiter daran arbeiten. ;-)
    lg Jörg
  • Claudy B. 7. Oktober 2015, 8:34

    auch dieses........!
  • Olaf Hofmann 7. Oktober 2015, 8:17

    Ein sehr typischer Guarino...immer wieder spannend und interessant anzusehen...voller Ideenreichtum...klasse...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Views 3.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten