Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Guarino


World Mitglied, R.

Kommentare 12

  • 14me 14. April 2013, 13:23

    tolle bilder machst du,
    klasse ideen !
    eine andere welt...
  • Denis Z. 6. April 2013, 21:44

    Absolut geniales Bild. Die vom Wind verwehten, verwelkten Blätter symbolisieren für mich Zerfall und Vergänglichkeit, die schlichte Kleidung passt dazu. Den Arm kann ich nicht ganz einordnen, aber vielleicht wird sich sein Sinn mir noch erschließen, denn ich glaube nicht, dass du den ohne Grund da hingetan hast. ;)

    Gruß, Denis
  • Jutta Schär 19. März 2013, 23:54

    ungewöhnlich gut....!!!
    fav
  • derlevi 18. März 2013, 18:56

    klasse hier (mal wieder).
  • Rolland Andras Flinta 18. März 2013, 17:03

    ganz besonders
  • Dana G. 18. März 2013, 16:58

    klasse Idee!!!
  • Ute Allendoerfer 18. März 2013, 11:57

    da kann man viel hineindenken, ich komme wieder.
  • ANSCHii.reloaded. 18. März 2013, 11:48

    +++
  • .Ivonne. 18. März 2013, 11:44

    Ich liebe es +++
    Lg Ivonne
  • OH Photography 18. März 2013, 11:33

    Sehr faszinierende Arbeit...! lg Olaf
  • S. Torche 18. März 2013, 10:40

    Gesegnet. Faszinierende Geschichte mit dem Stempel auf der Hand und fallende Blätter.

    LG. Sylvaine
  • DagmarAusKöln 18. März 2013, 10:24

    Faszinierend durch die Bewegung der fliegenden Blätter.
    Ohne den künstlichen Arm hätte es mir wohl noch doppelt so gut gefallen. Aber...es ist wie es ist - sehr gut!

    LG, Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3