Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 5

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Rantum´s WELLEN

Unsere NORDSEE
Ein Bild vom Strandsand SYLT
Was auch die See verschlang,
Die Zeit verschlang das Weh,
Ewig bleibt die See
Ein maritimer Gruss
an alle lieben Seenixen und Strandratten
von
Reinhard

Kommentare 5

  • RENÉ D´ANJOU 12. Januar 2002, 23:38

    @ALLE
    Ich habe das ORIGINAL
    jetzt nachgeliefert.
    Ich bitte um eine neue Beurteilung.
    Gruss
    REinhard
  • Christian Lehner 12. Januar 2002, 22:42

    Ich mag dieses Zuviel an PS-Filterei trotzdem nicht, jeder will seine mäßigen & flüchtig gemachten Fotos irgendwie im PS retten - back to the roots, sonst verlernen noh alle das Fotografieren! PS & Co sind tolle Werkzeuge, ich wills nicht missen, doch auch das Ausgansmaterial muß stimmen! :-))
  • Uwe Krautschick 12. Januar 2002, 22:36

    Ja, das ist etwas viel Bearbeitung.
    Gruß
    Uwe
  • RENÉ D´ANJOU 12. Januar 2002, 22:18

    @CHRISTIAN
    Dem Bild fehlte es vorher an Dynamik.
    Ich denke jetzt ist sie da.
    Gruss
    RE
  • Christian Lehner 12. Januar 2002, 22:12

    Hi; ich glaube vor der PS-Bearbeitung war das Bild besser - nix für ungut ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz