Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 3

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

Keine WELLEN

Hier das Original,
für alle die das "ANDERE" Foto nicht leiden können.
Alles Langweiler
Gute Nacht
Reinhard

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 13. Januar 2002, 19:08

    Also, mir gefällt dieses Foto besser. Aber jetzt weiß ich auch, warum es Ebbe und Flut gibt: Das Wasser kippt nach rechts ab und kommt dann irgendwann wieder?! (Horizont) Verstehe das nicht als bösartig!
    Gruß
    uwe
  • Lene Busch 13. Januar 2002, 9:44

    huch ist da wer *eingeschnappt*?
    Ich finde das ANDRERE Foto auch nicht gelungen bearbeitet, es ist halt verzerrt, sowas muss man mögen. Das Orginal ist nicht unbedingt langweilig, nur... dieser braune Rahmen also der stört mich, und wenn der Horizont grade gewesen wäre, wäre es für das Foto sicher auch besser. Vielleicht solltest Du den Himmel ganz wegnehmen. Ein paar klitzekleine Anmerkungen.
    Lene
  • Christian Lehner 13. Januar 2002, 0:18

    Hi,
    Das Original ist nicht besser oder schlechter, es ist aber natürlich.
    Ich hab halt was gegen diese Filterausprobiererei, da bin ich überkritisch. Sorry, nimm's nicht allzu persönlich! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz