Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.K.Lake


Basic Mitglied, Norderstedt

Rangierbahnhof II

HDR aus 6 Einzelaufnahmen (15s - 2min), TM und EBV.

Kommentare 5

  • uMWeltphoto | streetphotofish 19. Februar 2008, 18:55

    da schließe ich mich an. wie gemalt und wie spielzeug! gefällt!

    lg Maik
  • totalstranger 19. Februar 2008, 18:16

    Wow, wie eine Spielzeugeisenbahn. Schöne Arbeit. Gefällt.
    Gruß Holger
  • B-A-U-M-I 19. Februar 2008, 17:59

    Fast schon wie gemahlt
  • Christian Hiebl 19. Februar 2008, 12:44

    Durchaus sehenswert!

    Respekt!
    Chris
  • Björn Z. 19. Februar 2008, 9:34

    Schöne Lichtstimmung, gefällt mir gut!

    Nur der Himmel gefällt mir noch nicht ganz, weil er im Gegensatz zum Rest zu viel Rauschen enthält. Das sieht dann so aus, als gehöre er nicht dazu (passiert mir allerdings auch regelmäßig bei meinen HDR-Versuchen).

    Ich glaube mir würde es besser gefallen, wenn (vielleicht über eine Maske) der Himmel ein wenig abgedunkelt würde, um das Rauschen zu reduzieren. Nur mal als Vorschlag...