Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nord


Pro Mitglied, Gütersloh

Rangelei im Abendlicht_1

die beiden Grönlandhunde verschafften sich zum Ende des Tages noch ein wenig Bewegung.

Ilulissat, März - 2014


Allen Frohe Ostertage

Kommentare 4

  • VOSCH50 4. Januar 2015, 18:28

    Wieder dieses einzigartige Licht!
    Gruß Volker
  • Martin Rheinheimer 4. August 2014, 19:19

    Schön getroffen!
  • Wolfgang Weninger 19. April 2014, 20:30

    das Einzige, was diesen fröhlichen Anblick stört, sind die Ketten, aber das ist nun mal so und gehört dort wohl dazu ... das Licht ist bei diesem Schauspiel einzigartig
    Servus, Wolfgang
  • Ulfert k 19. April 2014, 13:32

    Etwas Abwechslung brauchen sie auch.Schön gezeigt.
    Danke ,Dir auch schöne Ostertage !
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100