Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Kittner


Basic Mitglied, Weißwasser

Rakotzbrücke illuminiert

Sony f-828

Kommentare 14

  • Daniel Liebscher 29. Oktober 2008, 22:09

    *wow* - den Tag müsste man ja mal erwischen! Die Aufnahme finde ich wunderschön und ist mal was ganz anderes als man sonst von der Rakotzbrücke kennt. Ich bin der im Dunkeln leider nich nie hingekommen, aber da wäre ja normalerweise auch alles duster...

    VG & weiterhin "Gut Licht!" - Daniel
  • Lutz Kittner 19. Oktober 2007, 13:54

    @an45 - du hier habe ich nix bearbeitet, nur etwas Bildschnitt und das übliche, aber nichts an den Farben.
    lg lutz
  • Margit -die Bildermacherin 28. September 2007, 11:44

    Na das ist ja wirklich ein oller Geizkragen , unser Thomas..tzzzzzz, ist ja nicht zu fassen. Sage mal, wann war denn das Ereignis, davon habe ich noch nie gehört ?! Ist ja vielleicht für das kommende Jahr mal interessant.. tolle Aufnahme :)) lg M.
  • andreas1961 7. September 2007, 20:08

    wunderschönes bild und die bea ist spitze
    wenn man`n schon mal in urlaub fährt,verpasst man das beste in der eigenen umgebung
    lg an45
  • Thomas Mucha 28. August 2007, 10:02

    @Lutz, ich habe eben Respekt vor dem Teil. *grins*
  • Lutz Kittner 27. August 2007, 19:25

    @Simone
    kannst du auch noch nicht gesehen haben, sie war zum ersten mal so illuminiert. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung stattfindet.
  • Lutz Kittner 27. August 2007, 19:22

    @Rico
    meine R1 ist leider zur Garantiedurchsicht und Thomas wollte mir seine "Neue" halt nicht borgen. ;:::(
    er traut sich, wie mir scheint, selbst noch nicht so richtig damit zu fotografieren!!! ;-)))
  • Thomas Mucha 27. August 2007, 18:04

    Rico, darf Lutz nicht eine eigene f828 haben?
    *lach*
  • ~Peter Licht~ 27. August 2007, 17:55

    Hey, was machst du mit der Kamera von Thomas...
    Ohh sie brennt...


    Gruß
    Rico
  • F R A N K 27. August 2007, 0:39

    Das find ich voll super!!!
  • Simone schlaflos in Cottbus 26. August 2007, 18:31

    Die Brücke ist ja schon am Tage ein heiß begehrtes Motiv, aber bei Nacht hab ich sie auch noch nicht gesehen ... große Klasse.
  • Thomas Mucha 26. August 2007, 10:49

    Oh Sch....das meinst du. Verpaßt. Ich dachte du meinst die Transnaturale und hast dich im Wochenende geirrt. Habe aber auch gar nichts gelesen darüber.

    Bild sieht Klasse aus.So hat man die Brücke wirklich noch nicht gesehen. Wie war das denn mit dem gedrängle für den günstigsten Platz? Viel hat man da nicht von dem Punkt aus.

    So, wir fahren jetzt zu SEEED. Euch auch einen schönen Samstag.
    http://video.google.de/videoplay?docid=-970602422892129829&q=Seeed&total=921&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=6
  • .markus. 26. August 2007, 9:41

    wow, sehr beeindruckend. Wann war das denn?

    gruß
    Markus
  • Wolfgang W. Roßbach 26. August 2007, 6:57

    Die Brücke müsste man kennen, denn erkennen kann man sieh hier nicht.
    Wozu auch?
    Die Beleuchtung und die Spiegelung im Wasser sind super festgehalten und ergeben eine unglaublich märchenhafte und unwirkliche Welt im Bild.
    Grandios.
    LG
    Wolfgang