Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 1

Rajko Buchwald


Free Mitglied, geploppt

+--|

...trister Bau - triste Stimmung und kalt wars auch verdammt dolle :)
Praktica SuperTL1000 , 1.8/50 mit BW400, scan vom Negativ, bissl EBV für Tönung, sonst nix weiter.

+.
+.
Rajko Buchwald

Kommentare 1

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 16. Dezember 2005, 13:56

    oh ja, da geb ich Fritz Recht!
    hab überlegt was es mir sagt, und dass ist es!
    Aber auf mich wirkt es auch wie eine sehr alter Photografie+ irgendwie fast ländlich obwohl es ja scheinbar vor einem Plattenbau war. Das macht sicher die Tonung, is ja in die Richtung Cephia.
    Nicht schlecht sag ich mal!

    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz