Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rajko Buchwald


Free Mitglied, geploppt

Sichtweisen

Das Leben in seiner Beschränktheit
sollte Anlass geben
zu genießen,
denn
die Ewigkeit kommt
immer
nach dem Ende,
nie davor!

In diesem Sinne:
Ein Frohes und Seeliges Weihnachtsfest euch allen ;)
[Praktica superTL1000, Kodak BW400, 2.8/29 Pentacon oder 1.8/50 Pentacon, Tönung EBV, Scan vom Negativ - Krakau/katholischer Friedhof]

(:Miesiee:)
(:Miesiee:)
Rajko Buchwald

Kommentare 5

  • Rajko Buchwald 10. Januar 2006, 17:33

    @Marco
    Nichmal 10%??? *schmoll*
    :)

    LG Rajko
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 9. Januar 2006, 14:28

    Wirklich ein schönes Photo!

    Reißt mich nich 010%ig vom Hocker, aber hat irgendwas, was ich momentan nicht in Worte fassen kann!
    Auf alle Fälle gefällt auch mir der Cephiafarbton und die Perspektive aus der Du das Objekt aufgenommen hast!

    Marco
  • DianaF 23. Dezember 2005, 14:30

    p.s.: der spruch ist klasse ... ja, das vergessen wir wohl viel zu oft - leider!
    :x
  • DianaF 23. Dezember 2005, 14:27

    dass du mal skulpturen fotografierst ... und dazu noch auf friedhöfen ... ich hab gestaunt ;)
    die tonung paßt gut und ich mag die reflektionen im stein. fein mit bildebenen gearbeitet :)
  • Peter Lohmberg 23. Dezember 2005, 14:21

    Klasse Bild, sehr anmutig. Gefällt mir.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz