Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Rainbow Warrior

Suchoi SU - 22 im Technik Museum Sinsheim

Nikon D3s 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/1600 Sek. Blende 5,6
Brennweite 160 mm

Kommentare 9

  • Gerd Kever-Bielke 17. April 2010, 17:54

    Klasse,man denkt sie wäre gerade im Steigflug.
    VG
    gerd
  • Frank Mühlberg 16. April 2010, 22:58

    Gerlinde Weninger@ Ich hatte ja als Namensgeben die Greenpeace-Schiffe im Sinn die wahrscheinlich ihre Namen von dieser Geschichte her haben.
  • Gerlinde Weninger 16. April 2010, 22:36

    Gefällige Perspektive!
    Der Name entstammt einer Legende, die erstmals 1962 im Buch Warriors of the Rainbow von William Willoya und Vinson Brown veröffentlicht wurde. Dort prophezeite eine indianische Frau einem kleinen Jungen, wenn die Erde verwüstet werde und die Tiere sterben, würde ein neuer Stamm auf die Welt kommen, der aus Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen bestünde. Diese würden durch ihre Taten die Erde wieder grün machen und Krieger des Regenbogens (Warriors of the Rainbow) genannt werden.[1]
    Wikipedia!
    liegrü die gerlinde
  • Wilhelm Gieseking 16. April 2010, 18:00

    Mir ging es wie Ryszard,habe auch an einen Ballonflugzeug gedacht,aber wie Dein zweites Bild zeigt,ist es eine superschnittige Maschine.Da kann mman mal sehenm was die Perspektive ausmacht!
    Gruß
    Wilhelm
  • Ingrid S. 16. April 2010, 17:49

    Der, wenn er denn könnte, könnte bestimmt auch jetzt, trotz der Schwefelwolken, fliegen. So dicht kann der Nebel gar nicht sein. Sehr schön gemacht. LG Ingrid
  • Hans-Peter Möller 16. April 2010, 16:29

    Top-Bildausschnitt dieses poppig bunten Flugzeuges.
    Gruß Ha-Pe
  • Frank Mühlberg 16. April 2010, 15:59

    Ryszard Basta@ Hier siehst Du mal wie die Su aufgestellt ist !

    Su 22
    Su 22
    Frank Mühlberg
  • SyberFoto 16. April 2010, 15:40

    brillant die Farben .. gekonnt der Ausschnitt !
    ... das gefällt mir mal wieder sehr gut.

    Schönes WE
    :-) MONI
  • Ryszard Basta 16. April 2010, 14:29

    Die Farben sind super
    und Bildquali auch.
    Aber die technische Einzelcheiten
    eher verwunderlich.Erst dachte ich
    das ist ein Luft gepumptes Model