Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Rainbow

in der Nähe von Dresden fotografiert.

Kommentare 7

  • Ilona B. 17. August 2003, 14:25

    gefällt mir gut
    Lg ilona
  • Heinz G. 17. August 2003, 0:13

    entschuldige, aber mir ist es so vorgekommen als wäre es ein Gebäude - irgendwie stört es mich trotzdem!
    fG, Heinz
  • Christian Fürst 16. August 2003, 19:44

    schade, dass der Vordergrund nicht auch noch scharf ist. so stört er ein wenig

    CF
  • Jens Reppe 16. August 2003, 15:29

    @Heinz: welches Gebäude meinst Du? da is gar keins zu sehen. falls du das helle ganz rechts hinter den bäumen meinst, das ist ein feld.
  • Heinz G. 16. August 2003, 14:13

    ein bisschen mehr Farbsättigung und mehr / oder gar nichts von dem rechten Gebäude und das Bild wäre hervorragend!
    fG, Heinz
  • Armin M. 16. August 2003, 13:16

    klasse die landschaft mit dem regenbogen. schöne farben und ich finde auch den unscharfen vordergrund gut, den der bringt tiefe ins bild. gefällt.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Kees Koomans 16. August 2003, 12:35

    Gut gesehen und umgesetzt.

    LG. Kees.

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz