Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Sydney-Skyline

Folgend das "richtige" Panorama. Hatte bei diesem Foto leider die Falsche Größe und deswegen wurde es von der FC verkleinert...

Kommentare 7

  • Andrea Lohmann 29. April 2004, 19:35

    Hallo Jens,
    ich mag diese Ausgabe auch lieber. Der weiße Rahmen setzt das Bild viel besser in Szene - auch wenn es so kein Panorama-Format ist!
    Licht und Kontraste sehen gut aus. Das dunkle Wasser bildet einen guten Kontrast!
    Immerwieder schön, wenn man die Skyline so gut präsentiert ansehen kann! Gefällt mir!
    LG Andrea
  • Daniel Grube 14. August 2003, 14:44

    Hi Jens
    Echt gelungene Komposition Wasser Wolkenkratzer und Himmel in einem tollen Licht, Schärfe find ich auch i O.
    Gruß Daniel
  • Andy Spoerndle 14. August 2003, 9:47

    Hallo Jens
    Diese Version gefällt mir viel besser als die II. Version, weil weniger beschnitten.
    Beide dürften allerdings etwas schärfer sein.

    Gruss Andy
  • Gaby G 14. August 2003, 8:39

    Diese Version gefällt mir auch besser, gut abgelichtet!
    Lg, Gaby
  • Helena Ludwig 14. August 2003, 8:28

    Also mir gefällt diese Version deutlich besser. Sehr schöne Skyline!
    LG
    HELENA
  • Armin M. 14. August 2003, 7:15

    Schöne Aufnahme mit Gutem Licht.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Conny Hofmann 14. August 2003, 2:35

    immer wieder schön :-)

    lg
    conny