Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lichtfuchs


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • IlLustionist 22. Juli 2013, 10:42

    ohjaaa. dieses abwesende blick. er durchdringt das fenster hinaus in die leere. wenig hoffnung, aber es tröstet ein wenig das licht.

    und gerade deshalb wertvolle momente. melancholie ist das in sich hinein horchen. da dürfen es auch mal ein leerer blick und tropfen an der scheibe sein.

    und schön ist sie.
    jens
  • Action Boris 6. September 2012, 11:30

    Ich kann mich nur anschliessen,sehr sehr schön !!!
    Lieben Gruß Boris
  • Rene Lauterbach 6. September 2012, 5:55

    tiefe verneigung....
    das foto hat seele.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • meolog 5. September 2012, 23:53

    melancholisch und schön
    lg meolog
  • Dingsbums der 2. 5. September 2012, 23:14

    Yes!
    Sehr schöne Stimmung.
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX7V
Objektiv 4.2-42.5 mm f/3.5-5.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.7 mm
ISO 800