Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Seidel


World Mitglied, Römerberg

Kommentare 5

  • makna 28. September 2013, 22:24

    Astrein !!!
    BG Manfred
  • A. Seidel 28. September 2013, 19:44

    Ja, man hat extra mitten an den Hang 2 Tribünen gebaut für die Lokparade. Daher habe ich den Namen von Colosseum abgeleitet
  • Erich Gillard 28. September 2013, 16:49

    Sehr schöner Blick auf Zug Brücke und Tal.
    Viele Grüsse Erich
  • Carl CE 28. September 2013, 11:20

    Sind das im Vordergrund Sitzreihen? Kann man von dort aus die Brücke bewundern? Zumindest wirkt es so?
    Carl
  • David H Thomas 27. September 2013, 18:41

    great perspective

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BLS
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400