Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Raiatea, franz. Polynesian

Auf dem Flug von Bora Bora zurück nach Papeete überfliegt man diese einzigartige Inselwelt.

Moorea, Cook Bay  and D'Opunaho Bay
Moorea, Cook Bay and D'Opunaho Bay
Gerhard M. Eder
Tahiti
Tahiti
Gerhard M. Eder

Kommentare 6

  • Aldo1 12. Dezember 2021, 12:29

    Hallo Gerhard, als ich in Polynesien war (segeln mit Katamaran) habe ich noch mit Zellluloid fotografiert, sind die ganzen Inseln abgesegelt, mit Haien geschwommen (keine Tigerhaie :-)), das Licht dort ist wirklich berauschend und sehr speziell. Raiatea war der Ausgangshafen, daher hat mich diese Aufnahme direkt angezogen, lg Harald
  • Kerstin Kühn 5. Dezember 2021, 7:28

    wie lange es die schützenden Korallenriffe wohl noch geben wird ? 
    Du weckst absolutes Fernweh in mir
  • Richard Schult 4. Dezember 2021, 13:42

    Was für ein exotischer Ausblick.
    VG Richard
  • Christian Villain 4. Dezember 2021, 11:40

    Superbe photo aérienne du lagon
  • TomPiga 4. Dezember 2021, 9:19

    Die Welt hat schon tolle Ecken zu bieten. Das war sicher ein „Wow-Ausblick“!
  • Rainer Klassmann 4. Dezember 2021, 8:58

    Da ist ein Fensterplatz verpflichend...!
    lg Rainer