Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Rafael I

Am Samstag im Frankfurt aufgenommen - es war eigentlich viel zu kalt, aber Rafael wollte halt Bilder :-)

Kommentare 6

  • Uli Bobe 22. September 2013, 0:15

    Das sieht voll Hammer aus - und rockt total!
    LG
    Uli
  • Max Stockhaus 15. April 2013, 20:27

    Sein Boddy kommt gut raus,
    und wenns ihm zu kalt wurde, hat er den Mantel bestimmt zugeknöpft.

    Schade, dass der HG den Kopf etwas zerschneidet.

    lgm
  • Margit -die Bildermacherin 13. April 2013, 11:04

    Ja, bei einem solchen Körper machen die Ablichtungen Spaß...egal, welche Temperaturen da drauen herrschen... :)) mir gefällt es lg M.
  • magic-colors 10. April 2013, 19:49

    Na klar, den Body kann man auch zeigen. Ist ja sozusagen eine Augenweide :-) Und natürlich ist die Quali des Fotos mal wieder einsame Spitze. Nur der HG ist mir etwas zu unruhig, wo Rafael schon so ein "lebendiges" Tier trägt ;-) lg aNette
  • Carlos Ramos 10. April 2013, 19:22

    Gutes Foto. Wenn der Pelz aber von einem Tier stammt? Dann bitte wieder löschen! Pardon, so nicht!
    Natur geht auch vor Rafael!
    Die Fotoleistung ist gut, aber warum will er sich so sehen?
    LG Carlos
  • visionsandpictures 10. April 2013, 19:02

    Diva on the Run, sehr gutes Model mit starkem Outfit, gefällt uns sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon 70.0-200.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 106.0 mm
ISO 100