Zurück zur Liste
Radiohead - Thom Yorke (Hurricane Festival 2003)

Radiohead - Thom Yorke (Hurricane Festival 2003)

3.429 9

Mike Brockschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Radiohead - Thom Yorke (Hurricane Festival 2003)

(reloaded)

6.6.04, 0:36h
2 Anmerkungen
48 Klicks

Kommentare 9

  • Lyra Belacqua 5. März 2009, 16:21

    toll eingefangen, seine konzentration auf das Klavier und diese Licht von oben
    wird seiner Musik gerecht ;-)
  • Kerstin Schlitter 18. Juli 2005, 14:07

    hätte ich nicht gedacht, dass das foto digital entstanden ist! respekt. verrätst du mir, wie du das gemacht hast, das umwandeln?

    mir gefallen deine bilder sehr!

    lieben gruss
    kerstin
  • S A s h a 16. August 2004, 6:56

    Super Bild. Ohne Frage toll.

    Ich werde gerade direkt reumütig, wenn ich daran denke, dass ich erst dieses Jahr wieder auf den Festival-Geschmack gekommen bin. (Und ja, das Bowie-Konzert beim Hurricane 2004 war großartig...)
  • Dirk Esser 20. Juni 2004, 17:45

    Dank für die Antwort.
    LG Dirk
  • Mike Brockschmidt 20. Juni 2004, 13:43

    dieses live-photo habe ich mit meiner digitalen-spiegelreflex photographiert und es anschliessend im photoshop auf s/w umgewandelt....
  • Arne We. 13. Juni 2004, 13:31

    super! hab das ja schon in deinem profil erwähnt.
    habe selber bisher leider keine erfahrungen bei live auftritten sammeln können. bestimmt nicht einfach!
    lg
    arne
  • Dirk Esser 12. Juni 2004, 18:06

    Tolle Stimmung. Wie ist das Bild entstanden? Im Labor oder mit einer Digitalkamera?
    LG Dirk
  • Katrin Mathis 12. Juni 2004, 17:37

    klasse lichtstimmung!
  • Pssst P 12. Juni 2004, 16:01

    das ja geil
    mit dem licht und so

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner musik / event
Views 3.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten