Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.909 46

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Radio City

Nur ein paar Schritte von meinem Hotel entfernt, die Radio City Music Hall.
Mit fällt selbst auf, daß die überwiegende Zahl meiner Bilder kippt.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt ;-)

20.10.09, 20:30
D300, 1/8, F8, Nikkor 16-85@26mm, ISO 800

Kommentare 46

  • Manuel Gloger 8. Dezember 2009, 16:32

    Du wolltest doch nur die Linie in der Ecke auslaufen lassen. Stimmts? Oder ist Dir die Kamera zu schwer? Ich halte sie gerne für Dich. ;- )
    Der Wischer und die gewagte Schrägstellung bringen viel Schwung ins Bild, was ja gut zum Motiv passt.
    LG Manuel
  • bakmak 30. November 2009, 8:18

    coole Dynamik und super das in Farbe.
    LG
    petra
  • Eckhard Klöckner 25. November 2009, 16:37

    Ein klasse Foto in bestechender Brillianz! Für mich muss ich sagen, hätte mir eine nicht gekippte "normale" Darstellungsweise besser gefallen, da ich für mich keine Verbesserung oder Steigerung der Bildwirkung erkennen kann. Und weils vielleicht "cool" aussieht ...? Und wenn, dann hätte ich es nur soviel gedreht, dass die schiefe Schrift "Music Hall" unten gerade erscheint.
    Aber sonst stimmt alles an Deinem Bild!
    Gruß Eckhard
  • Maria João Arcanjo 17. November 2009, 21:53

    Super. Great in all its aspects.~Beijinhos~MJ
  • Josef Schließmann 12. November 2009, 16:30

    Eine Nachtaufnahme voller Dynamik, klasse.

    LG Josef
  • Stephan Krines 11. November 2009, 23:30

    Mir wird schwindlig. Das Kippen passt hier ausgezeichnet.
    lg stephan
  • .moniKa.t.g. 11. November 2009, 11:46

    Wenn doch das Y noch drauf muß.... ist schon OK so. :-)
    LG Monika
  • Paul Christiaens 11. November 2009, 7:05

    Tolle Bewegungsunschärfe des Taxis. Einfach wieder ein geniales Bild, Marco. Klasse.
    LG Paul
  • blitzlicht 08 11. November 2009, 6:25

    Mir gefallen die Perspektive und die wohlüberlegte Bildaufteilung. Für mich ist es ein rundum gelungenes NY-Foto.
    LG
    Markus
  • Anna-logisch 10. November 2009, 22:54

    dieses Leuchtband teilt das Bild gut auf
    in belebten und grafischen Teil
    finde ich richtig gut!!
  • ChristophS. 10. November 2009, 22:37

    dynamik und die grellen farben passen klasse lokation, schreibt man das so auf deutsch ? :-)
    ... und stimmt, ist schon ziemlich schräg, aber gut !
    gruß Christoph
  • bella 10. November 2009, 22:12

    lass mal ruhig kippen - die Stadt ist einfach schräg......und danke das Du uns lauter schräge dynamische Bilder zeigst.......
    Gefällt sehr .......
  • Ulrich Ruess 10. November 2009, 22:00

    Hammerfoto! Gratulation,
    lG Ulrich
  • Eric Safaric 10. November 2009, 19:57

    bitte nicht zum arzt und mehr davon:)) find ich sehr dynamisch+++++

    lg eric
  • JOKIST 10. November 2009, 18:54

    Fantastisch !!!!!!!!!!!
    + + + + + + + + +

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten