Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
radical shadow fogging in the pfalz (altrip)

radical shadow fogging in the pfalz (altrip)

665 5

radical shadow fogging in the pfalz (altrip)

Belichtungszeit: 1/125
Blende: 4.0
ISO-Geschwindigkeit: 100
Kamera: Sony 707

Lob: gern gesehen Kritik: erwünscht

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 24. Oktober 2003, 13:54

    ja, das bild hat´s
    kommt toll rüber

    lg jo
  • Mycogalactophobie ² 20. Oktober 2003, 18:20

    genial!
  • Yvonne Sophie T. 18. August 2003, 19:22

    hey, wirkli´ch ein entspannendes bild, das sofort herbststimmung in mir hervorruft.
    ich könnte es mir auch gut als panorama vorstellen: einfach breiter, aber dafür ganz viel himmel abschneiden.
    LG
    Yvonne
  • Carlo. 17. August 2003, 23:20

    schön weich wie ich finde. rechts noch 10-15 px abschneiden, dass der dunkelgrüne bereich des feldes weg ist. den strommast finde ich gut platziert. ein simples motiv, aber wirklich schön. das strahlt ruhe aus =)

    gut gemacht =)

    carlo
  • Connie Engel 17. August 2003, 22:36

    Sis is a kuhl foggy field !!!
    Schreibt ma Alltripp nätt mit ääm "L" ??!!
    Schön atmosphärische Aufnahme .... der Bildschnitt gefällt !!!
    Mein einziger Kritikpunkt wäre eventuell dieser unimposante Oberleitungsmast ... da hat die Paltz doch schönere Strommasten zu bieten ;o)
    vlg, Connie