Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Radfahren ist gesund ...

... aber wenn ich mir die Krampfadern des Mannes in der grünen Hose ansehe, komme ich doch ins Zweifeln. Gesehen auf der letzten Etappe der Österreichradrundfahrt.

Und damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und wer sich aufs Fahrrad schwingt, sollte vielleicht nachher seine Waden kontrollieren :-)))

Belichtungszeit: 1/320 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 09. Juli 2006
Zeit der Bilderstellung: 13:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 20

  • Günter North 17. Juli 2006, 17:04

    Solche Krampfadern sind zum Glück eine Seltenheit im Radsport, die Meisten bekommen sie erst im hohen Alter.
    LG Günter
  • Kerstin Kühn 17. Juli 2006, 11:06

    Den Anderen fahrern scheint das Radeln besser zu bekommen *gg*
    Gruß
    Kerstin
  • Edith E. 16. Juli 2006, 20:00

    Na, da bin ich ja froh, daß hier auf Tenerife Radfahren "fast" unmöglich ist.....bei den Steigungen, nein Danke. Dein Bild beweißt mir, daß ich kein schlechtes Gewissen haben muß.

    Grüßle aus dem absolut bewölkten Tenerife,
    Edith
  • Manfred 15. Juli 2006, 23:56

    des san krampfadern. na habedieehre ;-)
    Sauber gesehen, tolle Perspektive.

    LG Manfred
  • Elisabeth Pimper 14. Juli 2006, 21:45

    Ich würde mir an seiner Stelle überlegen, was man gegen diese Krampfadern machen kann, die wundern mich bei so einem Sportler. Du zeigst wieder einmal alles ganz genau
    Lg Sissy
  • Theophanu 14. Juli 2006, 21:18

    also die krampfadern sind ja wirklich schlimm.
    ich weiß, dass du dir (wahrscheinlich) für die sportaufnamen dieses format ausgesucht hast. das find ich an sich auch sehr gut, nur hier kommt alles etwas zu kurz weg. dabei ist so einiges abgesehen von den krampfadern zu entdecken.
    lg uta
  • KaPri 14. Juli 2006, 20:29

    na servas, die wadln!

    Anton: ja, aber nur noch eine!
    wer weiss...
  • Henryk Schwarzer 14. Juli 2006, 20:13

    erschreckend...hab ich noch nie so gesehen.
    lg henryk
  • Hannes S. TU 14. Juli 2006, 19:54

    Super Bild mit eigentlich schon dokumentarischen Charakter!
    Eigentlich dachte ich immer, Radfahren würde nur an die Bandscheiben gehen und bei falschem Sitz die Zeugungsfähigkeit mindern, aber diese Krampfadern sind auch nicht ohne...

    Hannes
  • anton ab-LICHTenberger 14. Juli 2006, 19:01

    Hab grad eine Kontrolle gemacht, keine Krampfader in Sicht.
    Darf ich heute noch eine Runde mit dem Radl machen ?

    LG Anton ;-)
  • Kurt Stamminger 14. Juli 2006, 16:53

    Naja , die Krampfadern kommen ganz schön raus.
    Ausschnitt Spitze.

    LG
    Kurt
  • Edeltrud Taschner 14. Juli 2006, 15:29

    um Gottes Willen, dass Radfahren so ungesund ist, hätt ich nicht gedacht :-)))
    Wolfgang, Du hast jedenfalls die besten Bilder von dieser Radtour !
    LG Edeltrud
  • Armin Leitner 14. Juli 2006, 14:50

    Ja - wenn das Wadengewebe auch intakt bleibt....
    LG - Armin
  • Thorsten Wegner 14. Juli 2006, 13:47

    also der ulle kennt da son spanischen arzt...
  • Robert Koch 14. Juli 2006, 13:26

    Das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.

    Gruß,
    Rob
  • Harald L. 14. Juli 2006, 13:20

    manche übertreiben es sehr bzw. diese Krampfadern sind schon sehr heftig und das kann auf Dauer auch nicht gut gehen - trotzdem ist das Bild einmal ausgezeichnet - Top

    lg Hari
  • Helmut Taut 14. Juli 2006, 13:16

    Muß mich da Erich anschließen. Die Krampfadern sind nicht ohne. Habe einen Freund der Rennfahrer war und dessen Füße sehen ebenso aus.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Michael Tremel 14. Juli 2006, 13:02

    *g* Gut gesehn - wenn ich mir aber die Tour de France anschau, kann ich mir net vorstellen, dass das gesund sein soll.
  • Christian Fürst 14. Juli 2006, 12:55

    die Krampfadern sind wirklich ungewöhnlich. gesund kann das nicht sein. aber das Bild ist sehr gut. erinnern mich an Paviane
  • Erich Martinek 14. Juli 2006, 12:55

    Interessante Dokumentation !
    Ja, diese Krampfadern sehen brutal aus.
    Er müßte mal was DAGEGEN tun.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 1345
Veröffentlicht
Lizenz ©