Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BirgitM.


Free Mitglied, Bedburg-Hau

Rabe im Abendlicht

Fast wie ein Scherenschnitt

Kommentare 4

  • Gundi N. 26. Dezember 2010, 20:27

    Das mit dem Scherenschnitt ist ja nun schon mehrfach gesagt worden, also kann ich mir diesen Vergleich sparen. Auf mich wirkt das Bild auch etwas unheimlich, vor allem durch den leichten Blauton.
    LG Gundi
  • peter.stein. 26. Dezember 2010, 16:10

    sieht mit den Strukturen aber auch klasse aus
    Gruß Peter
  • Hans-Friedrich Kubat 26. Dezember 2010, 13:32

    Ganz herrlich, Birgit. Recht hast Du mit dem Scherenschnittvergleich - das Foto gefällt mir sehr.
    Im Sommer sind solche Fotos fast nicht machbar...
    Einen schönen und fröhlichen Weihnachtssonntag wünscht Hans-Friedrich
  • Anja Anlauf 26. Dezember 2010, 13:02

    Sieht super aus, wirklich wie ein Scherenschnitt :-)
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200