Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

R8

Mein Auto....


...ist es leider nicht. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, sonst müsste ich jeden Tag tanken ;)

Kommentare 8

  • hot chili 13. September 2010, 22:06

    Sehr schön.
    Mir gefällt das grafisch reduzierte.

    Tolles Detail!
  • Nobby... 13. Juli 2008, 19:59

    Super Detailaufnahme! Gefällt mir sehr gut!!!
    Freu dich, dass es nicht deiner ist...Ich hatte neulich den RS6 unterm Hintern. Das Werk gibt im Drittelmix 14,4 Liter an. Ich hatte abends einen Durchschnitt von 24,5 Litern :-(((
    VG Nobby
  • redfox-dream-art-photography 6. Mai 2008, 7:21

    Minimalistisch und gut!!!

    vlg, redfox
  • bawisu 5. Mai 2008, 17:51

    Mir hat auch (unter anderem neben dem Auto im Ganzen ;)) die Linienführung so gefallen, daher das Detail.
    @Anja: Susanne hat Recht, es ist ein Audi R8, ein Sportwagen mit einigen hundert PS :). Bei uns war dieses Wochenende Automeile, da konnte man ihn bewundern.
    @Susanne: Wie schon gesagt, richtig getippt! ;)
    Die Farben sind übrigens noch original belassen; also links weißer Lack und rechts schwarzes Carbon.
  • SusanneR 5. Mai 2008, 17:07

    tip mal auf Audi ;-)))
    Ein klasse Detail. Schön durch die s/w Bearbeitung und die schräge Linienführung in Szene gesetzt!

    LG Susanne
  • Anja SJ 5. Mai 2008, 8:26

    Starkes Foto Basti...aber kläre mich mal auf...zu welcher Marke gehört denn der R8 ??
    LG Anja
  • Silvio Pfeifer 5. Mai 2008, 2:05

    Daumen hoch! top!
    Das Detail hast du dir sehr gut ausgesucht und einwandfrei in Szene gesetzt.
    Klare Linien,Flächen, Formen.
    Weniger kann oft merhr sein.
    I like it!
    lG
    Silvio
  • Lizzybelle 5. Mai 2008, 1:18

    Boah, da fällt MIR ja ganichts zu ein...
    außer: Klasse, genial, meega!, wow, scharf!, tolle perspektive, Cool!,...
    okay...doch was:)
    aber auf jeden Fall nichts und keinerlei negatives:))
    Liebe Grüße, Lisa