Zurück zur Liste
...R O S E N 2 !!!...

...R O S E N 2 !!!...

529 6

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

...R O S E N 2 !!!...

...Allen einen sonnigen +fröhlichen Mittwoch...

Kommentare 6

  • Gaby Harig 7. Juni 2012, 18:09

    du zeigtst uns hier mal wieder wunderschöne Blüten in toller Quali, KLASSE lg gaby
  • Lachemo 7. Juni 2012, 2:50

    Eine tolle Rose. Sehr schön wie Du sie im Sonnenlicht eingefangen hast. Es gefällt mir sehr.
    LG
    Thomas
  • Uwe-Günther 6. Juni 2012, 14:24

    In einem sehr schönen Licht hast Du diese Rose aufgenommen, die Farben sind wunderschön und den Bildschnitt hast Du bestens gewählt
    VG Uwe
  • Ulfert k 6. Juni 2012, 10:32

    .....und sie riecht besonders gut !" Fein in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert k
  • der schwarzwälder 6. Juni 2012, 8:45

    bei uns auch alles grau in grau.
    diese farben springen einen förmlich an.
    danke für´s aufmuntern,
    dir auch einen schönen mittwoch.
    lg bernd
  • Kosche Günther 6. Juni 2012, 7:02

    Schön weil Du Sonnenschein hast,wenn ich beim Fenster hinausschaue ist alles in grau,mal schauen was draus wird.Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 80