Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quo Vadis Occupy Kiel

Quo Vadis Occupy Kiel

556 1

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Quo Vadis Occupy Kiel

Das Camp der Kieler Aktivisten von Occupy Kiel wurde am 5.9. in aller Frühe von der Polizei friedlich geräumt, zwei Tage später war auch die Sonnenblume nicht mehr da. Schade !

Kommentare 1

  • Sigrid Warnke 5. September 2012, 22:05

    Dieses Bild zeigt die entstandene Leere sehr eindrucksvoll. Das Camp gehörte für mich schon zum Stadtbild. Immerhin steht noch eine Sonnenblume.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200