4.462 1

Konrad Daleske


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Quiraing

Quiraing auf der Isle of Skye ist mittlerweile alles andere als ein Geheimtipp. Wir haben oben nicht einmal gehalten. Als ein paar Wagen vor uns ein SUV in einem Schlammloch versunken ist und herausgezogen werden musste, waren wir mit unserem kleinen Auto froh, dort überhaupt wieder runtergekommen zu sein. Auf dem einzigen Parkplatz oben wurde gebaut und die Durchgangsstraße war gesperrt. Entsprechend haben die Leute an der Straße, im Schlamm und sogar im letzten verbliebenen Wendekreis geparkt. Das absolute Chaos! Wir haben dann zur Entschädigung kurz in der kleinen Haltebucht beim Friedhof gehalten (das und ein paar andere Autos sind aus dem Bild retuschiert) und die gefühlt einzigen 15 regenfreien Minuten an dem Tag genutzt um schnell die Drohne für dieses Panorama zu starten.

Die Aufnahme ist ein 2-reihiges HDR-Panorama aus insgesamt 50 Aufnahmen (5x2x5) und hat im Original etwas über 50 Megapixel.

Kommentare 1