1.813 4

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Kommentare 4

  • Kuckuck 17. November 2018, 16:14

    Sterben hier Vera und Peter gleichzeitig? nix verstehn!
  • RinaldoG 9. April 2015, 9:44

    Guten Morgen, Ursula,
    ja, diesen Einwand kann ich schon akzeptieren. Ich finde den Hospizdienst auch enorm wichtig.
    Meine Spitze richtet sich gegen sprachlichen Unsinn, gerade auch in den Medien. (Außerdem wirst du bemerkt haben, dass ich ab und zu ein wenig provozieren muss.)
    Nachdem das Rätsel in Nullkommanix gelöst ist, stelle ich den Beitrag bei "Sprachlicher Unfug" ein.
    Herzlichen Gruß,
    Rinaldo
  • Ursula Elise 8. April 2015, 21:55

    ..."einem Menschen die Hand zu halten, wenn er stirbt" - muss es heißen. Und nach "wichtig" ein Komma.

    Aber das Foto ist bewegend, auch wenn es nur ein fotografiertes Zeitungsfoto ist. Ich habe es lange angesehen.
    Und weil es so ist, bewegend, hätte ich es nicht in die Rätselecke gestellt. Ich wünsche mir, dass du diesen Einwand akzeptieren kannst.
    lgU

Informationen

Sektion
Ordner Sprache
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 4400F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---