Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

quertreiber

gibts überall

gestern war das:

heiligs blechle
heiligs blechle
Reinhold Bauer

Kommentare 14

  • Hannah Morandell 11. Mai 2008, 9:35

    Ich sehe es anders....der Quer - ulant macht das Foto so interessant! :-)Habe auch gleich dein Foto erkannt ohne drunter zu lesen..
    LG
  • Inge Ha. 10. Mai 2008, 20:20

    Sicher gibt's das (fast) überall aber .....
    wie ich schon zu gestern bemerkte,
    das Feine Gespür.
    LG Inge
  • El Greco 10. Mai 2008, 8:20

    Ohne den Quertreiber würde das ganze keine
    Stabilität haben. Das hat sein Sinn, sehr gut beobachtet.
    LG, el.
  • Gabi Busch 9. Mai 2008, 20:59

    Ein echter Querulant. Könnte für gewisse Kollegen aus meiner Firma stehen... :-) Die schießen immer quer und sind doch fest mit den anderen verbunden. Sehr schön gesehen.

    LG Gabi
  • Marco Schweier 9. Mai 2008, 20:48

    Solche schlichten Motive gehen leider schnell unter hier in der FC, wo viel über den oberflächlichen Eindruck läuft. Mir gefällt es sehr gut, die Bildidee mit dem Quertreiber gibt dem Bild den Kick !
    Gruss Marco
  • Ralf Salewski 9. Mai 2008, 17:45

    ...hast'e super herausgearbeitet...
    die Strukturen hier sind excellent...
    lg Ralf
  • Britta Lamberty 9. Mai 2008, 17:02

    ein Quertreiber, der die anderen nicht stört, sondern hält! Prima Aufnahme und sehr schön mit dem Rahmen!
    LG Britta
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 13:42

    ich mag holz
    schlichtes motiv
    den quertreiber bestens ins bild gesetzt
    gut auch die präsentaion
    gruß rainer
  • Marc Stauffer 9. Mai 2008, 13:33

    +++
  • Bill K... 9. Mai 2008, 8:53

    Klasse!
    Ein Motiv, das mich auch immer wieder reizt ... zur Verzweiflung meiner Frau ;-)
    Aber irgendwie war ich bisher nie so richtig zufrieden:
    Zum einen war ich idR weiter weg, zum anderen fehlte mir bislang immer so ein 'Quertreiber' - das macht den Unterschied, wie ich nun sehe.
    Also, los geht's beim nächsten Mal ...
    LG Bill
  • Wolfth. 9. Mai 2008, 8:10

    Exzellenter Ausschnitt eines Ganzen, wunderbare Bea, Dir ein gutes und sonniges woe *glg* wolfgang
  • Anette St. 9. Mai 2008, 7:36

    Gut gesehen, gut aufgenommen und bestens betitelt.
    Gefällt mir!
    LG Anette
  • Dr.Wuttke 9. Mai 2008, 7:22

    ja der Titel und das Bild ergeben eine Symbiose in der ich mich gut wiederfinden kann. Gefällt mir.

    lg Bernd
  • Klaus Schattner 9. Mai 2008, 6:37

    Titel und Aufnahme passen perfekt. Farben, Kontraste und Schnitt sind 1A
    BG Klaus