Zurück zur Liste
Queen Elizabeth Nationalpark, Uganda

Queen Elizabeth Nationalpark, Uganda

1.204 3

Jens Reppe


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Queen Elizabeth Nationalpark, Uganda

Die Landschaft die wir bei einer Fahrt durch ein Kratergebiet im (nahe dem) Queen Elizabeth NP sehen konnten war traumhaft. Es waren u.a eine Menge Kraterseen (siehe unten) zu sehen. Aber das war noch lange nicht alles. Natürlich gab es auch wieder viele Tiere zu beobachten, wie Eelefanten, Büffel, Paviane, uvm.

Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel
Jens Reppe

Kratersee, Queen Elizabeth NP, Uganda
Kratersee, Queen Elizabeth NP, Uganda
Jens Reppe

mit Weitwinkelobjektiv Canon EF-S 10-22mm (hier 10 mm) und Cokin Grauverlauf Filter aufgenommen

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz