Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Leubner


Free Mitglied, Ballenstedt

Quedlinburg Castle at 23 hours 43 minutes and 27 seconds

Bende f 3.2
Belichtungszeit 8 s
Iso 80
Brennweite f 50 mm

Würde mich über konstruktive Kritik und Anregungen freuen.


Kommentare 3

  • Jana B. 16. September 2006, 17:39

    feines Foto...anscheinend haben wir die gleichen Motive ...

    Lg Jana

  • Michael MS65 15. Dezember 2005, 9:15

    Ich kann nur sagen : " Eine sehr schöne, gelungene Nachtaufnahme " !!

    LG Michael
  • Axel B. 15. Dezember 2005, 2:53

    Viele Tips kann ich Dir nicht geben, auch weil ich nicht weiß welche Möglichkeiten dort überhaupt waren bzgl. Kameraposition.
    Mir fehlt in dem Bild die "gerade Linie".
    Durch die Beleuchtung ist der Giebel im Grunde der Mittelpunkt, er ist aber in keiner Hinsicht "ausgerichtet" (d.h. Perspektivenverlauf zum Bildrand). Durch den "vielen" Vordergrund (Büsche,Bäume und Unterbau)verliert er zusätzlich an Bedeutung im Gesamtbild.
    Das ist zumindest meine Sicht.
    Axel