925 7

Sascha Riebling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Quark..

Eine gefährliche Aufnahme war das :) nicht weil der Frosch mich angreifen wolte oder so sondern weil die kamera fast auf selber höhe war wie die wasser oberfläche und da kann ja schnell ma was schief gehen ist es aber zum glück nicht. Ich finde das Foto gar nicht mal so schlecht und ihr? :)
schönen Abend noch

Kommentare 7

  • Mey Sabrina 5. Juli 2007, 14:50

    Wow, was für ein Perspektiv. Einmalig schön.
    Gruss Sabrina
  • Holger Köster 1. Juli 2007, 10:45

    Kann mich nur den Vorrednern anschließen - gelungener Blickwinkel,wenn auch unter Gefahr für die Kamera.
    In sich wird es perfekt durch die Spiegelung,über die Reflexionen kann man streiten - wären sie nicht vorhanden würde dem Bild etwas fehlen.
    Vielen Dank auch für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß

    Holger
  • Rainer Gerberich 27. Juni 2007, 22:14

    Klasse Foto, sehr schön abgelichtet mit der Spiegelung
    VG Rainer
  • Michael Reutlinger 27. Juni 2007, 17:24

    Ich find das auch gar nicht mal so schlecht :)

    Bisschen schade sind die starken Reflexionen, aber nunja, ist eben manchmal so... Sehr schön ist der Schärfeverlauf und die Spiegelung sowie der tiefe Standpunkt

    lg
    michael
  • Gaby Falkenberg 27. Juni 2007, 16:54

    super gut ist die das gelungen,besticht durch gute Schärfe und Farben.
    LG.Gaby
  • Douglore Rabe 27. Juni 2007, 16:50

    Ich find das Foto richtig toll. Schon diese Perspektive mit der Spiegelung find ich super gelungen. Die Augen vom Frosch sind aber der Hit. Er hat richtig schöne Augen.Das sieht man aus einer anderen Perspektiver nicht so.

    LG Douglore
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 27. Juni 2007, 16:38

    gelungner Blickwinkel, auch die Spiegelung find ich gut. VG Robert