Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 5

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Qualmen...

...tun die Fabriken.
Beim Mini-Treffen mit Carmen () und Heinz Schumacher , Danke an euch beiden.

Gruß MARCO

Kommentare 5

  • Marco Rakowski 7. April 2003, 16:34

    @Michael
    :-)
    Mit dem WB weniger ich habe nachher nochmal nachgesättigt dabei ist das sicher erstanden.
    Leider weiss ich überhaupt nicht was das ist, tut mir leid.

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 7. April 2003, 16:17

    Hej - Marco goes Industry@Night ?
    Gar nicht schlecht, weisst du was das für eine Anlage ist ? Raffinerie vielleicht ?
    Ich glaube du hattest ein bischen Probleme mit dem Weissabgleich - ist etwas grünstichig ?
    Trotz starkem Wind prima Schärfe.

    Gruss, Michael
  • Marco Rakowski 7. April 2003, 15:19

    @Andreas
    Batman und Robin waren da gerade zu MC-Do gefahren ;-)
    Danke sehr.
    @Carmen
    Auf jeden Fall können wir das nochmal machen.
    Danke sehr.
    @Heinz
    Ja, es ging noch. Aber man sieht ja auf dem Bild wie stark der Wind geweht hatte.
    Danke sehr.

    Gruß MARCO
  • Heinz Schumacher 7. April 2003, 14:42

    Hallo Marco,
    das war eine echt schwierige Geburt.... aber wie man sieht hat es sich doch noch gelohnt.
    lg heinz
  • Andreas St. Brey 7. April 2003, 14:30

    Find ich sehr stimmungsvoll. Wo ist Batman?
    Andreas