924 1

Silke Hönekop


kostenloses Benutzerkonto

Quallen-Garten

Die Unmengen von Quallen, die uns in Norwegen begegneten, forderten die Fotos heraus. Man hatte keine Chance, ihnen zu entgehen - und ich finde sie zudem auch äußerst faszinierend!

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 30. August 2010, 23:54

    Ja, Quallen sind tatsächlich faszinierende Tiere und durch ihren transparenten Körper für UW-Fotografen besonders fotogen und attraktiv.
    Habe mich eben durch deine Quallenfotos geklickt und finde es ein bisschen schade, dass du so wenig Mühe in die Nachbearbeitung deiner Bilder investiert hast. Mit sehr wenig Zeitaufwand lassen sich meist Schwebeteilchen entfernen, und durch das Spiel mit Kontrast, Tonwerten und Farben wird die Brillianz der Fotos um einiges besser. Deine Aufnahmen hätten diesen Aufwand verdient.
    Jellyfish Lake (II)
    Jellyfish Lake (II)
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard