Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Weßlau


Free Mitglied

Quadriga zur blauen Stunde

Hier mal wieder ein Bild meiner Tochter (9 Jahre) welches sie auch selbständig am Computer bearbeitet hat. Sie freut sich immer, wenn sie mehr Anmerkungen bekommt als ich! Vielleicht klappt's ja diesmal wieder!

Technik: Canon Powershot A 400 (nix mehr mit Panda-Bär Plasik-Knipse)

Kommentare 2

  • Holdrio 28. November 2006, 7:55

    Deine Tochter fotografiert toll, meinen Respekt!!! Ein herrliches Bild !!!
    LG
    Eveline
  • Matthias Polakowski 22. März 2006, 19:41

    Hochachtung für das Foto. Ganz tolle lichtstimmung mit dem rosa "Wolkenkleks" als Hingucker. Auch die Schärfe stimmt.
    Einzig das Tor könnte einen Tick heller sein, aber auch so gefällt es mir sehr gut!
    Gruß, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz