Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Pylon4

Eine von vielen Aufnahmen der Rodenkirchener Brücke, diesmal mit realistischem Köln Gruen.

Kommentare 4

  • Marlies Napp 3. März 2002, 15:04

    hi klaus,
    ich kenne ja alle deine fotos von der rodenkirchener brücke (für mich als kölner auch die poller Autobahnbrücke) und finde sie alle einfach toll, nur hier stört mich etwas der schatten mit im pfeiler.
  • Andrea Kawer 30. Dezember 2001, 19:45

    Schön minimalistisch.
    Ich hätt's größer gezeigt.
    Vielleicht mal negativ probieren.
    Grüßle
    Andrea
  • Klaus W. Kuck 26. Dezember 2001, 11:19

    @Oliver: Nein, tut mir leid. Ist nichts dran nachbearbeitet. Fotografiert wie abgebildet.
    Gruß
    Klaus
  • Oliver Erlewein 26. Dezember 2001, 10:56

    Schoen aber nachbearbeitet oder? Kannst ja mal in meine Kollektion schauen, da sind noch einige Aufnahmen der RKB.

    Gruss Oliver