Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Zint


Free Mitglied

Putzer Blüte

Minolta 2,8/100 Macro

Kommentare 4

  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. Oktober 2001, 17:58

    Tolle Blüte...schade,daß es rechts so sehr hell ist...das lenkt ab.
    Bernd
  • Rudolf Dick 16. Oktober 2001, 22:00

    Eine hochinteressante Blüte, die ich noch nicht kannte. Gehört wohl zu den Gräsern? Ein zartes Gewächs, das Du auch so dargestellt hast; fast Ton in Ton mit dem Hintergrund. Bernds Überlegung mit der seitenverkehrten Spiegelung könnte man nachträglich ausprobieren, ist aber nicht zwingend. Es grüßt, Rudolf
  • Bernd Kübler 16. Oktober 2001, 20:54

    Hallo Michael,
    schöne Aufnahme, Frage eines Frischlings, wenn das menschliche Auge von links nach rechts wandert, wäre das Foto spiegelverkehrt besser, oder ?
    Gruß Bernd
  • Anton Klocker 16. Oktober 2001, 20:49

    zu kontrastreicher hintergrund, entweder alles hell oder dunkel