1.722 4

Michael Zint


kostenloses Benutzerkonto

Putzer Blüte

Minolta 2,8/100 Macro

Kommentare 4

  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. Oktober 2001, 17:58

    Tolle Blüte...schade,daß es rechts so sehr hell ist...das lenkt ab.
    Bernd
  • Rudolf Dick 16. Oktober 2001, 22:00

    Eine hochinteressante Blüte, die ich noch nicht kannte. Gehört wohl zu den Gräsern? Ein zartes Gewächs, das Du auch so dargestellt hast; fast Ton in Ton mit dem Hintergrund. Bernds Überlegung mit der seitenverkehrten Spiegelung könnte man nachträglich ausprobieren, ist aber nicht zwingend. Es grüßt, Rudolf
  • Bernd Kübler 16. Oktober 2001, 20:54

    Hallo Michael,
    schöne Aufnahme, Frage eines Frischlings, wenn das menschliche Auge von links nach rechts wandert, wäre das Foto spiegelverkehrt besser, oder ?
    Gruß Bernd
  • Anton Klocker 16. Oktober 2001, 20:49

    zu kontrastreicher hintergrund, entweder alles hell oder dunkel