Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Zint


Free Mitglied

Daimler Benz

Minolta 7000 - unbearbeitet

Kommentare 9

  • Sylvia Mancini 14. Oktober 2001, 0:17

    Schönes Motiv und gute Bildaufteilung...vielleicht ein wenig mehr Schärfe?
  • Michael Zint 5. Oktober 2001, 20:18

    Dank an alle !

    Der Blaustich kommt leider vom Scan.
    Gescannt wurde mit einem Mustek. Mein neuer Scanner ist leider gestern erst gekommen.

    Der weisse linke Rand ist auf dem Original nicht. Vielleicht habe ich ein falsches Format upgeloaded - sorry bin Anfänger.

    Das Foto ist von 1998 - ob der Benz noch in Schalke steht, weiss ich nicht, ich war nie wieder dort :)
  • Rainer Wittmann 4. Oktober 2001, 10:13

    Hallo Michael!
    Warum bist Du eine Fotografin? :) Da scheint ein Radio-Button im Profil falsch geklickt zu sein ;-)
    OK-zum Bild: also mir gibt es so eigentlich wenig. Ziemliche Ueberzeichnung in den Baeumen, und eben der Blaustich. Das Motiv selbst ist mit Sicherheit sehr interessant und haette um einiges mehr hergeben koennen - kannst Du einmal ein paar Detail-Aufnahmen machen? Rost kommt meiner Meinung nach besonders auf S/W-Film sehr gut! :-) Ich wuerde einen zweiten Versuch starten, wenn der Wagen noch da ist - aber umparken wird ihn ja wohl keiner mehr :-)
    Ach ja - wie schon bemerkt wurde ist das Foto in der falschen Rubrik ;-)
    Gruesse,
    Rainer
  • Michael Zint 4. Oktober 2001, 0:44

    Hi Andreas,

    Du kannst Dein Foto jederzeit in einer andere Sektion verschieben. Das Verschieben Deines Fotos in einen anderen Channel ist leider nicht möglich.

    mehr habe ich leider nicht gefunden ...
  • Andreas Meyer 4. Oktober 2001, 0:36

    Herzlich Willkommen in der fc! Siehe in der Hilfe nach, da steht alles drin, wie man Fotos verschieben kann etc.

    Das Motiv und der Blickwinkel sind gut, aber die Ausführung ist nicht so gelungen (Farbstich, ewas unscharf, weisser Rand).

    Grüße,

    Andreas
  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 23:32

    Sieht abgestanden aus ! Hier sollten sich einige Umweltverschmutzer einmal gedanken machen... Klasse !
  • Michael Zint 3. Oktober 2001, 23:25

    Sorry - falsche Rubrik ...
    hat mit Menschen ja nix zu tun - kann man das ändern ?
    Habe nichts gefunden - SORRY !
  • Tobias Weik 3. Oktober 2001, 23:14

    Du hast ihn endlich gefunden - ich such mein Auto schon die ganze Zeit ;-)

    Kleiner Scherz am Rande - klasse Motiv, mir nur etwas zu "roh" so unbearbeitet mit der weissen Kante links... der Blaustich stört mich dagegen gar nicht, steht schön im Kontrast zum Rost :-)
  • Michael Masur 3. Oktober 2001, 23:10

    Irgendwie ein klasse Motiv, aber ein fürchterlicher Blaustich !!