Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Putzende Libelle

Habe mal eine Serie von 5 Fotos einfach zusammen geschnitten und als Panorama eingestellt.
-
Canon EOS 350D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Manfroto Einbeinstativ.
1/60s - f/5.6 - ISO 400 - manueller Fokus - Schnitt - entrauscht.

Kommentare 24

  • Anke Barke 29. September 2008, 18:20

    Das sieht ja klasse aus. Die Libelle hast Du in voller Schönheit "erwischt". Liebe Grüße ANKE
  • binweg 3. November 2007, 9:45

    Eine ausgesprochen eindrucksvolle und gut gemachte Arbeit !
    Großes Lob vom
    Rainer
  • Hans L 31. Oktober 2007, 22:33

    Toll, die Bilder aneinander zu reihen.
    Gefällt mir prima.

    Hans
  • EMK 27. Oktober 2007, 12:00

    Sehr schön gesehen und prima als Panorama präsentiert!

    Gruß, Michael
  • AGo. 26. Oktober 2007, 11:19

    man kommt bei dir aus dem staunen nicht raus, ein makro genialer als das andere. auch diese version beeindruckend schön zu einer collage zusammen gestellt.
    LG Angelika
  • Andreas Th. Hein 26. Oktober 2007, 9:07

    Klasse Session ! Super präsentiert ! LG Andreas
  • Jürgen Löhner 25. Oktober 2007, 21:13

    Sehr schön gemacht. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Michael Frost 25. Oktober 2007, 21:11

    Klasse, bin sehr begeistert.
    vg Micha
  • Cornelia Dettmer 25. Oktober 2007, 20:27

    wow ..das ist ja klasse gemacht ..ich freu mich schon auf die nächste Libellen Session
    LG Conny
  • Marina Lampsargis 25. Oktober 2007, 19:48

    Ich schließe mich den anderen an ~ ein topp Bewegungsstudie hast Du hier präsentiert ~ an diesen Bildern sieht man sehr gut wie unterschiedlich sich das Licht, bei Bewegung der Insekten, auswirkt
    Sehr gut LG ml
  • Günter Nau 25. Oktober 2007, 19:21

    Eine echte Traumcollage. Sowas allein live zu sehen, ist schon was Besonderes für uns Naturfotografen. Glückwunsch für Dein Glück und gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Markus-Menzel 25. Oktober 2007, 19:17

    Echt schön gemacht

    Gruß
    Markus
  • Andre´s Bilderwelt 25. Oktober 2007, 15:59

    Ganz,grosse Klasse
    Gruss Andre
  • Corry K. 25. Oktober 2007, 13:04

    Klasse !! Mit absolut passendem Titel
    lg Corry
  • Ilona Gompf 25. Oktober 2007, 10:03

    ein sehr schöne Serie zeigst du uns...
    klasse...

    glg Ilona