Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Put on your red shoes and dance the blues

War und ist für mich einer der besten Scheiben.

Kommentare 6

  • Der Student 6. April 2005, 18:44

    So tach Uwe,

    und schon ma schönen Dank für deine Anmerkungen.

    Haste Krach mit Jutta?

    Na Hauptsache du hast für die Schuhe nur Wasserfarbe genommen.

    Mir gefällt die Kreation jedenfalls.

    VG

    Christoph
  • Gabi D. 6. April 2005, 16:16

    *lach*
    man sagt mir ja oft " du hast Ideen" ,
    aber deine Ideen sind noch ein Zacken schärfer :-)
    ich mag ihn auch, den Bowie
    und dein Bild finde ich witzig
    VG Gabi
  • Suvelis 6. April 2005, 11:47

    ... das rockt! ;-)
  • I arkadas I 6. April 2005, 11:23

    das bild mit rhythmus, die unscharfe puppe ist der hit, astrein, ich rocke gleich mal mit
    lg hannes
  • Bea Te 6. April 2005, 9:14

    Meine Güte bis du ein Nachtmensch :-)
    Aber der Puppe gehören noch die Locken aufgesetzt ;-)
    Schöne Idee - und - lass dir dieses alte Stück nicht von der Holzfigur zertrampeln wenn sie dem Rhytmus nicht mehr stand hält :-)


    Ich habe gerade bemerkt, das viele meiner Anmerkungen gar nicht unter die Bilder gesetzt wurden - 2 Stunden hatte ich Zeit - alles umsonst geschrieben ;-(

    Ich weiß nicht, was bei dir angekommen ist, aber heute habe ich wieder weniger Zeit und kann nicht alles nachschauen - nicht böse sein, wenn ich mich "nicht gemeldet habe" - ich habe es versucht...


    LLG
    Beate
  • Thomas J. Kiefer 6. April 2005, 7:42

    Aber wenn dieser Holzkopf noch lange auf ihr rumtanzt, hast Du sie das letzte Mal abgespielt. :-)
    Stimmt, Bowie ist und bleibt einer der Besten überhaupt.
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz