Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Pusteplümschenpremiere

ja ja - es ist die Pusteplümschenzeit in der FC
und da ich die Heuballen- und Rapsfelderzeit schon verpasst habe,
musste ich mich jetzt wenigstens mal bei diesen Dingern ranhalten
also hier ist sie nun
meine erste FC-Pusteblume

Kommentare 29

  • Micha Boland 16. Mai 2007, 23:44

    tolle Farbe und Schärfe !
    ein gutes Bild !!
    Gruß Micha
  • Karla Riedmiller 16. Mai 2007, 21:09

    was für ne Schärfe!!! blaß werd vor Neid.....
    lG karla
  • N I N A . B 15. Mai 2007, 18:55

    Ein wundervolles Makro!
    LG Nina
  • Roland Klecker 15. Mai 2007, 18:21

    Also die technische Umsezung ist echt astrein, und Du hast einen gut bei mir dass Du nicht so ein perfektes Plümschen geknipst hast.
    Aber mal ganz ehrlich: MUSS DAS SEIN???
    ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Gabi M. 14. Mai 2007, 19:34

    Was für ein schönes Pusteblümchen :-)..ich habe es noch nicht geschafft bzw. meine Versuche waren nicht so "scharf"..sehr schöne Schärfe nebst die weißen Fallschirme kommen richtig klasse zur Geltung.
    LG Gabi
  • Roland Heine 14. Mai 2007, 18:04

    sehr gelungene Komposition!
    Liebe Grüße
    Roland
  • Jens Heinke 14. Mai 2007, 14:36

    Da sieht man ja fast jedes Detail - hervorragend ins Bild gesetzt, super Schärfe und Licht.
  • Renate K. 14. Mai 2007, 12:58

    Oh wie fein! Sehr gut gelungen, Kompliment !
    LG Renate
  • Wolf und Petra 14. Mai 2007, 11:46

    Aber hallo, Waldi!!
    Schaut super aus! Könntest mir mal die EXIF-Daten schicken bei Gelegenheit...
    LG, Wolf
  • Mia Eichenau 14. Mai 2007, 9:21

    Aufgabe sehr interssant gelöst -
    kann mich gut mit der Anmerkung von Ellen anfreuden.

    LG, Mia
  • Ellen Meyer 14. Mai 2007, 8:38

    viele Pusteblumen - ok - diese ist aber auch interessant - so etwas wilder und nicht so die ganz runde Kugel oder wie bei mir nur noch der Letzte kleine zum Abflug bereit.
    LG Ellen
  • Nina Papiorek 14. Mai 2007, 8:00

    gut waldi ! jeder braucht sein pusteblümli :))) lg, nina
  • Waldi W. 14. Mai 2007, 6:51

    @all
    vielen lieb Dank - freut mich, dass euch das gefällt
    ist natürlich ein Anreiz weiter zu üben
  • SummerTime 14. Mai 2007, 6:49

    Also für das erste kann man absolut nicht meckern - schön gelungen mit tollen Farben. Aber heddsch nedd vorher den Atem anhalten können, dann wär se vielleicht noch ganz :o)))
    LG, Heike
  • SieRei 14. Mai 2007, 3:10

    nicht schlecht, du bist hervoragend in der Blümsche fotografie, weiter so....
    LG Linde