967 3

Ammy2504


kostenloses Benutzerkonto, München

Puppenstube

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich aus einem Foto ein altes Foto machen kann? Ich habe es versucht, aber bei mir klappt es nicht.
LG, Ammy

Foto, Bearb.: Ammy
Puppenstube

Kommentare 3

  • Stephan Horber 30. Januar 2006, 17:57

    Hey Ammy!
    gute Idee die Nostalgie so einzufangen. Nun ja auf alt getrimmt würde ich mir das Foto entfärbt wünschen - Sempiatönung - und vor allem keinen geraden Rahmen - gezackt oder ausgefranzt - farblich nicht abgesetzt von Sempia.Gibt bei Nikon Capture eine Automatikroutine für Fotos in Alt : bei Nikon.de gibts ne 30 Tage Testversion. LG Stephan
  • Nurry N. 30. Januar 2006, 9:42

    sehr schön, die antike Puppenstube....gute Idee !!

    lg
  • Freeze frame 29. Januar 2006, 20:08

    Hallo, kleine Künstlerin
    echt süß und detailverlieb wie ich das von dir kenne! In einer der Fotozeitungen der letzten Monate war ein ausführlicher Workshop zu dem Thema Fotos auf alt zu trimmen. Ich dachte, wer will den sowas machen und siehe da: Hier würde es passen. Ich muß nur mein Chaos sichten und durchsuchen. Falls sonst keine brauchbaren Tipps eingehen, maile ich dir die wichtigsten Schritte.
    (Anrede ist respektvoll gemeint!)
    LG
    Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz