1.827 4

Ammy2504


kostenloses Benutzerkonto, München

Marta 4

Model: Marta
Foto, Bearb.: Ammy

Ich habe es noch nachbearbeitet.

Tom Foto, 22.01.2006 um 13:10 Uhr
Schöne Frau nur der Schnitt könnte etwas besser gewählt sein


tomfoto

G T, 22.01.2006 um 15:20 Uhr
hätte mir diagonal noch nen tick besser gefallen...

Bjoern Willig, 22.01.2006 um 21:15 Uhr
Da schließe ich mich mit an. Leicht Schräg und es wäre
Perfekt!!

Bjoern

Kommentare 4

  • Wibke Freund 25. Januar 2006, 20:57

    Bei diesen Augen wäre es schöln schön gewesen, wenn das Bild scharf gewesen wäre...
    Vielleicht hätte man die Aufnahme auch noch 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen können, ich glaube, dann wäre es für den Betrachter stimmiger gewesen.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Angel Star 25. Januar 2006, 20:08

    mit schärfe ist noch viel besser..
    schöne grüne augen sind es geworden..
    nur der braune lidschatten könnte etwas heller sein.
    lg angelika
  • Photoart 1 24. Januar 2006, 21:46


  • Freeze frame 24. Januar 2006, 20:50

    Annäherung an Perfektion: Eine höchst subjektive Bildbeschreibung: zuerst nehmen einen diese Augen gefangen, dieses Grün, diese Tiefe und der Schimmer will ausgiebig studiert sein. Danach kommt das Rot des Mundes: so voll so weich und zart und unschuldig. Alles in einer Hautstruktur und Farbe, die an Überirdisches denken läßt. Dann der Hammer: was hat sie da, die so unschuldig schaut, etwas verspielt zwischen ihren Fingern, etwa eine Peitsche? Ungläubig versucht man die anderen Zeichen zu deuten: ein Hemdchen mit Spitzen, darunter kommen Netzstrümpfe und Strapshalter zum Vorschein. So eine? Kontrollblick in das unschuldige Engelsgesicht. Nee, oder etwa doch? Unentschieden, werde über diese Frage mich unruhig im Bett hin und herwerfen -
    Einzig: die tiefschwarzen bereiche ohne Zeichnung in den Haaren, hast du gedacht das muß so sein?
    LG
    Heiner